Casual Tuesday

Moderatoren: Momo, Robbe, skruffi, benters, Colja

Mark_HH
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 21:12

Casual Tuesday

Beitragvon Mark_HH » Mo 29. Jan 2018, 21:20

:xgh: Hallo zusammen!

Ich bin aktuell in Bremen auf Dienstreise, was sich wohl auch länger nicht ändern wird. Da ich trotzdem nicht auf Magic verzichten möchte, wollte ich in Erfahrung bringen, wie der „Casual Tuesday“ ungefähr abläuft. Findet dann ein organisiertes Turnier statt oder spielt einfach jeder wie er Lust hat? Ich spiele selbst nur Standard und Limited. Sind diese Formate Dienstags auch vertreten? Und wie ist so ungefähr der zeitliche Ablauf?

Kurz zu mir: 27 Jahre, spiele Magic seit ca einem Jahr und komme aus Hamburg. Keine Sorge, kein HSV Fan :prost:

Schönen Abend noch euch allen!

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 758
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:53
Wohnort: Bremen

Re: Casual Tuesday

Beitragvon Momo » Do 1. Feb 2018, 12:01

Hi,

am Dienstag ist offenes Spielen, d.h. jeder daddelt worauf er Lust hat. Dabei sind im Grunde alle Formate vertreten. Einfach vorbeikommen ;)

Grüße
"Innocence proves nothing!"


Zurück zu „Magic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste