Yugioh Revival

Moderator: Momo

Doc Mel
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Jan 2018, 22:12

Yugioh Revival

Beitragvon Doc Mel » Fr 12. Jan 2018, 12:29

Moin Leute!
Ich suche interessierte YGO-Fans, mit denen man tauschen und sich duellieren kann. Ich fand es sehr schade, als ich von Moe erfahren habe, dass die damalige YGO-Gruppe rausgeschmissen werden musste, weil sie sich nicht mehr an den Hausregeln gehalten hatte. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn man wieder eine vernünftige Gruppe von Spielern zusammenscharen könnte, gerne auch aus verschiedenen Altersgruppen, bin nämlich 20. Also bei Interesse gerne melden.

Gruß Mel

Vit
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Apr 2018, 13:39

Re: Yugioh Revival

Beitragvon Vit » Di 24. Apr 2018, 13:44

Ich wäre dabei !
Melde dich :D

Snacktastic
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Aug 2018, 12:19

Re: Yugioh Revival

Beitragvon Snacktastic » So 26. Aug 2018, 12:24

Moin, ich würde auch gerne wieder anfangen, aber hab keine Kontakte in dem Bereich. Könnte sich jemand bei mir melden?vielleicht auf insta, bin 19 Jahre alt.

Insta : dannykru_
Weil ich kein Facebook habe

Black Dragon
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 17:52

Re: Yugioh Revival

Beitragvon Black Dragon » Sa 8. Sep 2018, 18:00

Bin dabei

Melde dich auf insta heiße tempishxd


Zurück zu „Yu-Gi-Oh!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast