Legendary Collection 3

Moderator: Momo

Yason50
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:08

Legendary Collection 3

Beitragvon Yason50 » Fr 14. Dez 2012, 14:49

Servas aus Oldenburg.

Hab mich mal ein wenig schlau gemacht, wo es vielleicht noch gescheite Yu Gi Oh Treffs gibt und bin dabei auf euren Laden gestoßen, da es mich reizt, neues zu entdecken, würde ich ganz gerne mal ein Feedback einholen, was die Yu Gi Oh treffen an den Montagen betrifft.

Lohnt es sich die " kleine " Reise anzutreten =)?

Und um auf mein eigentliches Thema zurück zu kommen....

Gibt es bei euch im Laden die Legendary Collection 3 zu erwerben ;)?

Hier in Oldenburg scheitert man leider an dieser Aufgabe.

Vielen Dank im Vorraus :)

Lg Jon :k010:

Benutzeravatar
Dave
Administrator
Beiträge: 775
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 12:43
Wohnort: Im Laden ;-(
Kontaktdaten:

Re: Legendary Collection 3

Beitragvon Dave » Sa 15. Dez 2012, 21:50

Hi Jon!
Wir spielen jeden Montag ab 16:30 Uhr "Turbo-Pack"-Turnier und ab ca. 15:00 Uhr sind die Leute zum tauschen und spielen schon da.
Und die Legendary Collection 3 haben wir auch noch.
:a010:
Grüße
Dave
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Highlander Games Bremen


Zurück zu „Yu-Gi-Oh!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast