Suche Gegenspieler! :O

Moderator: Momo

Aurelus
Beiträge: 9
Registriert: Do 16. Mai 2013, 09:04
Wohnort: Lilienthal (Worphausen)

Suche Gegenspieler! :O

Beitragvon Aurelus » Do 23. Mai 2013, 09:18

Heya Duellanten! :zddhd:

Wollte nur mal anfragen ob jemand lust hat mit mir ein wenig zu spielen. Habe das letzte mal vor ca. 5 Jahren auf der deutschen Meisterschaft gespielt daher bin ich mit den neuesten Karten etc. nicht so wirklich vertraut. Bin eher der Old-School Zocker :D
Bin fast jeden Tag eigentlich im Highlander. Oder besser: ich versuche da zu sein. Also bei Interesse einfach mal bei mir melden oder mich ansprechen. Hab eigentlich immer meine Karten dabei.

mfg
Aurelus

Busranter
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 21:44

Re: Suche Gegenspieler! :O

Beitragvon Busranter » Di 26. Nov 2013, 19:56

Hey ja ich will auch wieder anfangen und bin aufs Highlanders gestoßen. Wenn ich mein Deck so weit hab wuerde ich auch gen League spielen. Das Problem ist ich habe montags nur im Urlaub Zeit also kann man da evtl. eine andere Loesung finden? Gruß Bus


Zurück zu „Yu-Gi-Oh!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast