allgemein frage

Moderator: Momo

Maik23
Beiträge: 58
Registriert: Do 11. Jul 2013, 11:42
Wohnort: Bremen

allgemein frage

Beitragvon Maik23 » So 14. Jul 2013, 20:22

Ich wollte mal wissen ob ein Starter Deck für denn Anfang reich habe früher das Game gezockt mit Kollegen aber aufgehört und jetzt will ich gerne wider ei steigen kann mir wer ein Deck empfehlen? Ich spiele gerne mit Drachen Karten und ich wollte fragen ob man Einzel Karten im laden kaufen kann danke für alle antworten!

Benutzeravatar
G Quan
Beiträge: 15
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:05
Wohnort: Bremen - Huchting
Kontaktdaten:

Re: allgemein frage

Beitragvon G Quan » Fr 16. Aug 2013, 16:36

Das Seeschlangenstrukturdeck ist gut spielbar so aus der Box und man kann es mit ein paar Drachen noch verstärken.
Ich habe noch zB "Schneedrache", "Schneestaubdrache" und XYZ "Schneestaubriese" dazugenommen.


Zurück zu „Yu-Gi-Oh!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast