Pendelmonster/Regeln?

Moderator: Momo

Benutzeravatar
G Quan
Beiträge: 15
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:05
Wohnort: Bremen - Huchting
Kontaktdaten:

Pendelmonster/Regeln?

Beitragvon G Quan » So 13. Jul 2014, 09:39

HI,
wo finde ich die Regeln für die neuen Monster? In dem Space-Show...Starter sind die ja nur angerissen, aber halt nicht richtig komplet (warum auch immer).
Das mit der Beschwörung ist mit klar wie das geht aber der ganze Rest der sich so ergibt ist nirgens erklärt.
Meine Fragen:
-kann ich aus der Pendelzone heraus angreifen?, oder dort angegriffen werden?
-wenn ich den Pendeleffeckt (Zaubereffeckt) der Monster nutze werden die dann wie Zauberkarten nach gebrauch abgelegt und sind verbraucht?
-die Monster sind halb Zauberkarte und halb Monster. Wenn zB Schwarzes Loch gespielt wird gehe ich mal davon aus, das sie mit zerstört werden aber was ist wenn eine KArte gespielt wird die alle Zauber und Fallenkarten zerstört?, dann etwa auch?
- Was ist mit Zauber/Fallen die auf Zauber und Fallen wirken? Wirken die auch auf die Monster?
- Kann ich Pendelmonster aus der Pendelzone heraus als Tribut anbieten?
- Wenn nicht, und wenn sie dort auch nicht angegriffen werden können, wie bekomme ich die Monster raus aus der Zone, wenn ich zB eines durch ein Anderes/ Besseres ersetzen will.
- Wenn ich die permanente Zauberkarte Dimensionsriss ausliegen habe die besagt das Monster die auf den Friedhof gelegt werden verbannt werden, wohin kommen die dann?

Neben bei noch.
Was haltet ihr von den neuen Regeln wie der erste Spieler darf keine Karte ziehen in der ersten Runde und zwei Spielfeldzauber können von beiden Spielern gelegt werden und zerstören die jeweils andere nicht mehr.

Zurück zu „Yu-Gi-Oh!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast