Yu-Gi-Oh-Neuling auf Gruppensuche

Moderator: Momo

Iluminas
Beiträge: 4
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 11:42

Yu-Gi-Oh-Neuling auf Gruppensuche

Beitragvon Iluminas » Sa 1. Jun 2019, 16:32

Hallo zusammen,

nach langer Zeit (10+ Jahre) habe ich seit kurzem wieder Interesse an Yu-Gi-Oh gefunden. Leider bin ich der einzige im Freundeskreis, der da Lust daran findet. Deswegen würde ich mich freuen wenn es eine kleine, nette Gruppe gibt, bei den ich mal reinschnuppern darf... ;)
Ein Deck oder ähnliches habe ich zwar noch nicht, würde sich aber ändern, wenn es war regelmäßiges wird.
Die Grundregeln, sowie Synchro und XYZ-Beschwörung kenne ich auch schon (oder habe zumindest schonmal was davon gehört :D )
Generell bin ich am Casual-Play interessiert (also keine Metadecks) in dem der Spielspaß und interessante/coole Decks im Vordergrund stehen.

Kurz zu mir:
Ich bin 26 Jahre, männlich und komme aus Delmenhorst. Da ich in Bremen arbeite, ginge das theoretisch auch wochentags. Da ich kein Auto besitze würde ich mich eher auf Zentralbremen konzentrieren (Osterholz/Tenever ist mir leider schon ein bisschen weit weg...)

Wenn ihr beim Lesen bis hier noch nicht eingeschlafen seid und Lust habt einen Anfänger die wunderbare Welt von Yu-Gi-Oh zu zeigen, könnt ihr mir einfach eine Private Nachricht schreiben. Ich freue mich :)

Beste Grüße
Iluminas

EDIT: Hat sich erledigt :)

Zurück zu „Yu-Gi-Oh!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast