Turniere oder/und einfache Dueltreffen

Moderator: Momo

Pördy
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Okt 2011, 18:51

Turniere oder/und einfache Dueltreffen

Beitragvon Pördy » Mi 12. Okt 2011, 16:33

Hy ho allerseids!

Bis dato war ich leider noch bei keinem der montäglichen Turnieren, da mir da mein Studium ein Strich durch die Rechnung gemacht hat und das auch weiterhin "im Wege" steht.
Denn Montags bis 16 Uhr ankommen ist mir persönlich nicht möglich.
Allerdings würde ich meine gerade erneut aufblühende Begeisterung fürs Spiel auch mit fordernden Duellen :zddhd:
und ein bisschen Tauschen weiterhin in Bewegung halten.

also könnte man hier doch auch andere Tage ausmachen, an denen es passen könnte, sich mal im Shop zu treffen und ein paar Stunden Karten zu kloppen. :u070:

ansonsten werde ich noch versuchn, wenigstens an einem der Montage auch mal Turnier mit zu spielen, wo gerade Studienfreie Zeit ist bis Nov.


Hope to see ya!

DestroDeep
Beiträge: 44
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 10:46

Re: Turniere oder/und einfache Dueltreffen

Beitragvon DestroDeep » Mo 2. Jun 2014, 10:54

Hallo
würde mich freuen gegen dich mal zuspielen. können uns ja im highlanders treffen oder so.
freu mich auf rückmeldung

Mike


Zurück zu „Yu-Gi-Oh!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast