Bartenders MERCS

Moderator: Momo

Benutzeravatar
Bartender
Beiträge: 38
Registriert: Di 12. Mär 2013, 18:50
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Bartenders MERCS

Beitragvon Bartender » Mi 8. Mai 2013, 17:18

Hallo,

Aus aktuellem Anlass (habe gerade auf spitl.de darüber geschrieben) dachte ich, dass ich hier im Forum doch mal meine MERCS KemVar-Truppe zeigen könnte.
Entstanden aus der Fusion der beiden südamerikanischen Energiekonzerne Kemet (Brasilien) und Varlen (Venezuela), war KemVar der erste Mega-Konzern, der 2150 mit einer Regierung fusionierte. Die Panzerungen seiner MERCS-Trupps sind mit einem Aktiven Tarnfeld ausgestattet. Dieses macht es ausgesprochen schwer sie zu treffen. Bisweilen eine recht frustrierende Angelegenheit für den Gegner. KemVar zählt daher sicher zu der meist gehassten/geliebten Fraktion bei MERCS. Genug geschwafelt. Bidde schön, meine KemVars:

Bild
Gruß

Bartender
Mein Tabletop Hobby hat 1997 mit DemonWorld angefangen. Seitdem habe ich mich für Confro, AT-43, Hordes, Malifaux, Freeboter's Fate und MERCS begeistern können.
Web: spitl.de
Twitter: @SpitlBartender
facebook: facebook.com/bart.spitl

Zurück zu „Basteln, Malen, Umbauten,...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste