Marker

Moderator: Momo

Benutzeravatar
John Tenzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 09:23
Wohnort: Hier, da, dort und drüben

Marker

Beitragvon John Tenzer » Di 10. Mai 2011, 20:17

Hallo,

hier mal die Projekte, mit denen ich mich kürzlich (und kurz) in meiner freien Zeit umgetan hab:

MOSHPIT 16''
Bild

KONTROLLZONEN 10''
Bild

Diese 3 Platten bestehen aus jeweils 2 gedoppelten 5mm-Styrodur-Platten. Zusammengeklebt und überzogen mit Holzleim, bzw. Holzleim-Vogelsandmische. Schwarz sprühgrundiert, rotbraun sprühgrundiert (um eine dunklere Tönung zu erhalten) und mit Bleached Bone trockengebürstet. Am Ende dann offensichtlich mit Gras beflockt.

ZIELOBJEKTMARKER 50mm
Bild

Die Marker entstanden auf ähnliche Weise. Zusätzlich dazu gab's nochmal die Schönheitskur mit jeweils einem Objektmarker aus dem Hause MicroArt Studio. Die Pfeile sind nicht festgeklebt sondern in die im Kreuz vorhandenen Löcher eingestöpselt. Da mir das Ergebnis eigentlich ziemlich gut gefällt, werde ich demnächst wohl noch auf die gleiche Weise ein paar Fahnen-Marker machen.

8-)

Jetzt brauche ich für die Primalmissionen dann auch endlich endlich keine Berge von Glasperlen mehr...!

:D
"Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen (...). Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein; allein im Wald...!" - Dhammapada, Satz 305 Bild

Zurück zu „Basteln, Malen, Umbauten,...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste