Sichtlinie auf Bases neu gestalten

Moderator: Momo

Benutzeravatar
Daffy
Beiträge: 89
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Sichtlinie auf Bases neu gestalten

Beitragvon Daffy » Di 13. Sep 2011, 10:14

Hi zusammen,

ich möchte gerne meine Sichtlinien-Markierungen auf meinen Bases neu machen, doch habe ich sie vorher schon lackiert etc.
Meine Frage lautet, wie ich am besten vorgehe? Mit Nagellackentferne den Lack entfernen? Abschmirgeln? oder einfach drüber?

Freue mich auf Tipps :)
Blog des Schwarzen Auges
http://www.bdsa.de
Khador: 213 Pt. - 10 Caster
Cryx: ca. 60 Pt. - 4 Caster

snord
Beiträge: 205
Registriert: Di 7. Jul 2009, 15:10

Re: Sichtlinie auf Bases neu gestalten

Beitragvon snord » Di 13. Sep 2011, 14:26

Ähem, bei Mattlack einfach den Basenrand neu grundieren und dann fröhlich weitermalen und am Ende wieder Lack drüber.

Bei größeren/ambitionierteren Projekten werden auch gerne mal zwischenschritte mit Lack versiegelt. (Wenn man sich die Mühe machen will ... )


Zurück zu „Basteln, Malen, Umbauten,...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste