will auch nen painting thread : )

Moderator: Momo

Benutzeravatar
Captain Kling
Beiträge: 442
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:54

will auch nen painting thread : )

Beitragvon Captain Kling » Mo 6. Feb 2012, 19:13

so ab nu werd ich auch ab und an mal von meinen püppis bildchen machen und sie hier verlinken. hat zwar keiner bestellt, mach ich aber trotzdem! :a026:


Bild

Bild

gebt mir mal tips wie ich die augen sein visier die runen an den schultern, ja die sieht man noch nicht gut, etc. so richtig gut glühen lasse!!!
danke im voraus
Zuletzt geändert von Captain Kling am Di 7. Feb 2012, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Painted models do 15% better in game than non-painted models, that's just science.

Rhoven: hey, Reckoner, ignore those clouds/steath
Choir:*singing* baaattle
Warcaster/Tartarus/Admonia/ (insert important piece here) takes a POW15 to the face and has Flare now.
Vassal: That was awesome! Do it again!

FiliusExMachina
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 23:08

Re: will auch nen painting thread : )

Beitragvon FiliusExMachina » Mo 6. Feb 2012, 21:33

irgendwie fehlt das bild. (oder liegt's an meinem rechner?)
Warning: Humanity's current favorite weapon explosively stabs you from a distance!

Benutzeravatar
Lützi
Beiträge: 1508
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 17:26
Wohnort: Festung des Wahnsinns (hinterm Aldi links)

Re: will auch nen painting thread : )

Beitragvon Lützi » Mo 6. Feb 2012, 22:05

Nein.

Ich seh auch nix.
Aiakos, Scourge of the Meredius -KillCounter:

Jarl Skuld I
Supreme Kommandant Irusk I
Maelok the Dreadbound I

Eingesetzt in 4 Spielen

Benutzeravatar
Skald Rotfell
Beiträge: 128
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:50

Re: will auch nen painting thread : )

Beitragvon Skald Rotfell » Mo 6. Feb 2012, 23:11

Da ich die Bilder sehe, könnte es am Browser liegen (ich nutze Firefox). Gibt manchmal gewisse Komplikationen (gerade bei Foren).

EDIT: Sehe gerade, dass es auf der Privateer Press Seite hochgeladen wurde und es kann auch sein, dass man nen Account da braucht (den ich habe, nur andere User haben Zugriff auf die Alben der User), um die Bilder zu sehen. Für's Erste habe ich mal sie für alle anderen auf imageburn.de hochgeladen, damit jeder die Arbeit des Captains sehen kann. ;)

Bild

Bild

EDIT2: Habe ganz vergessen sie noch zu honorieren...

Beim Feuer hätte ich mehr auf orangerot gesetzt, aber prinzipiell sieht's ziemlich gut aus. Besonders die Insignien gefallen mir, da sie weder so ins Auge stechen noch vollkommen unscheinbar wirken... es passt irgendwie zu einem Kampfgerät!

Runen an den Schultern sieht man gar nicht von den Bildern aus, haben sie auch Rillen? Denn dann brauchst du im Grunde nur einmal sie einmal mit einer stechenden Farbe auszumalen und dann mit einem anderen, matteren und besonders wässrigen Wash zu bearbeiten (wie rot zu leuchtendgelb oder violett zu grauweiß, etc.). Zumindest bin ich jetzt damit relativ gut gefahren, wenn du genug Rand an den Rillen hast, kannst du da auch nochmal mit einer noch helleren Leuchtfarbe ihn ganz sanft nachzeichnen (wobei meine Farrow so etwas gar nicht haben und ich evt. inzwischen auch den Touch dazu verloren habe ;)).
"Wir haben ihr Bestes gesehen! Dann zeigen wir ihnen mal unser Schlimmstes!!!"

Hordes:
Minions (Thornfall): bis ca. 70 Punkte
Minions (Blindwater): bis ca. 70 Punkte

Benutzeravatar
Captain Kling
Beiträge: 442
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:54

Re: will auch nen painting thread : )

Beitragvon Captain Kling » Mo 6. Feb 2012, 23:47

hmmm, beim pp forum sind die auf public eingestellt.
jmd. nen tip wo ich die sonst hochladen sollte? page5?
denn ich sehe meine bilder im thread.
naja nun aber erstmal ab ins bett :b030:
Painted models do 15% better in game than non-painted models, that's just science.

Rhoven: hey, Reckoner, ignore those clouds/steath
Choir:*singing* baaattle
Warcaster/Tartarus/Admonia/ (insert important piece here) takes a POW15 to the face and has Flare now.
Vassal: That was awesome! Do it again!

Benutzeravatar
Skald Rotfell
Beiträge: 128
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:50

Re: will auch nen painting thread : )

Beitragvon Skald Rotfell » Di 7. Feb 2012, 00:06

"Öffentlich" bedeutet für die meisten Foren, dass andere User sie ganz gleich ihres Statuses im Forum anschauen können (Gäste jedoch nicht). Da es eine Grundeinstellung ist, wird es auch kaum geändert und fast alle Foren sind damit behaftet.

Ich empfehle zum Hochladen von Bildern http://www.imageburn.de, ist kostenlos, keine Werbung und schnell, dazu nimmt er die meisten Bildformate ohne weitere Probleme an (man sollte nur daran denken, dass er keine Umlaute [ä,ö,ü,ß] beim Dateinamen annimmt). Einfach Bild vom Rechner auswählen und dann wird's dort hochgeladen und kann per Link dann in die Foren reingestellt werden (es wird sogar gleich der BBCode nach dem Hochladen mit angezeigt).

Deine jetzigen Bilder (in meinem letzten Post) haben nun folgende URL (damit du sie im ersten Post aktualisieren kannst, wenn du magst):

http://www.imageburn.de/img/29018wip_02.jpg
http://www.imageburn.de/img/44711wip_01.jpg
"Wir haben ihr Bestes gesehen! Dann zeigen wir ihnen mal unser Schlimmstes!!!"

Hordes:
Minions (Thornfall): bis ca. 70 Punkte
Minions (Blindwater): bis ca. 70 Punkte


Zurück zu „Basteln, Malen, Umbauten,...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast