Einführung Netrunner & Conquest(keine eigenen Karten nötig)

...hier die ganzen anderen TCG`s/LCG`s die es sonst noch gibt.
jawe
Beiträge: 62
Registriert: Do 4. Sep 2014, 07:55

Einführung Netrunner & Conquest(keine eigenen Karten nötig)

Beitragvon jawe » Fr 14. Nov 2014, 12:32

Moin,

ich hatte gestern darüber mit Robbe gesprochen und er fand die Idee gut :c020:

Wir möchten hier Interessierten Einführungsrunden entweder in Android:Netrunner oder Warhammer Conquest anbieten in der Hoffnung, dass wir unsere bisher noch kleine LCG-Gemeinschaft in Bremen vergrößern können :a040:

Bei Netrunner würden wir vorgefertigte Decks mitbringen, die von Fantasy Flight Games genau für diesen Zweck zusammengestellt wurden.

Warhammer einfach mit zwei Starterdecks aus der Grundbox.

Ihr braucht also keine eigenen Karten!

Bei Interesse einfach hier posten oder eine PM schreiben. Wir können das auch gerne mit mehreren gleichzeitig machen.

Schönen Gruß,

Jan
Zuletzt geändert von jawe am Sa 15. Nov 2014, 01:25, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Faxe
Beiträge: 211
Registriert: So 7. Jun 2009, 20:17

Re: Einführung Netrunner & Conquest(keine eigenen Karten nötig)

Beitragvon Faxe » Fr 14. Nov 2014, 15:02

Ich könnte so etwas auch für das Star Wars LCG anbieten

Schelmufsky
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Aug 2016, 12:10

Re: Einführung Netrunner & Conquest(keine eigenen Karten nötig)

Beitragvon Schelmufsky » Di 9. Aug 2016, 12:27

Hallo,

ich sehe, dass der Post schon etwas älter ist. Wollte dennoch mal fragen, ob ihr die Einführungen noch macht?

Bin noch nicht soo lange in Bremen und kenne euren Laden noch nicht, hätte aber Interesse, eines der TCGs zu erlernen. Habe jedoch keine eigenen Karten.

TCGs sind mir prinzipiell nicht fremd, wenn, dann spiele ich eher online. Was bisher daran lag, dass ich keine Leute kenne, die die TCGs im Reallife spielen.

Vielleicht noch ein paar Zeilen zu mir:

Mein Name ist Ron, ich bin 24 und studiere Sprach- und Literaturwissenschaften an der Uni Bremen (wohne auch hier oben).
Noch jemand hier an der Uni?

Freue mich auf eine Rückmeldung.

Lieben Gruß :)

HorstGrobian
Beiträge: 20
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 12:26

Re: Einführung Netrunner & Conquest(keine eigenen Karten nötig)

Beitragvon HorstGrobian » Do 11. Aug 2016, 14:15

Moin Ron,

derzeit gibt es hier im Highlander eine sehr aktive Netrunner Community.
Wenn du da mal reinschnuppern magst kannst du das am besten Mittwochs ab 17/18 Uhr im Highlander in der Arena.
Dann sind meistens 8-10 Leute vor Ort die Netrunner spielen.
Wenn du dich auf einen Mittwoch festlegst und ich dann auch da bin kann ich gerne ein paar Einsteigerdecks zum Erklären mitbringen.

Beste Grüße,

Falk


Zurück zu „Andere TCG`s/LCG`s“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste