Force of Will

...hier die ganzen anderen TCG`s/LCG`s die es sonst noch gibt.
Benutzeravatar
M1c-Chan
Beiträge: 12
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 10:03
Wohnort: Bremen-Huchting

Force of Will

Beitragvon M1c-Chan » Mo 10. Aug 2015, 21:33

Hi,

seit Ende Juli ist dieses nette Trading Card Game nun auch hier zu Lande und im Highlander erhältlich ! :a040:

Die Community hält sich hier in Bremen, im Gegensatz zu Hamburg, allerdings noch ein bissl in Grenzen.
Was auch der Grund ist weshalb ich mal Fragen wollte ob sich hier, bis auf die beiden mir bekannten anderen Spielern, sonst noch welche befinden :) ?

Falls ihr von dem Game noch nichts gehört habt poste ich hier mal die Offizielle Webseite:
http://www.fowtcg.de

Falls ihr noch nicht spielt aber eventuell Interesse habt, könnte man sich auch einfach im Highlander treffen.

Ich habe die zwei verschiedenen Grimm-Starterdecks: „Alice vs. Dracula“ und „Lumia vs. Schneewittchen“ stehts mit dabei womit Testspielen nichts im Wege steht ;3

Also bei Interesse hier einfach mal melden ^^
mfg

Mic

BlackUnkn0wn
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Mär 2016, 14:58

Re: Force of Will

Beitragvon BlackUnkn0wn » Mo 7. Mär 2016, 11:06

Hey :D
Wir sind jetzt 5 Leute die langsam mit dem Spiel anfangen.
Wir planen grade am Mittwoch gegen 16 Uhr mal im Highlander vorbeizuschauen :D
Haben auch schon erste Karten gekauft und ausprobiert.
Wenn jmd Lust hat würden wir uns freuen dort auf ein paar Leute zu treffen, die das Spiel auch spielen :D

Liebe Grüße :)

Ottaro1994
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 13:14

Re: Force of Will

Beitragvon Ottaro1994 » Mi 21. Sep 2016, 13:39

Ich bin ein neuer Spieler und habe hier gerade den alten Post gefunden.
Trefft ihr euch immer noch regelmäßig @BlackUnkn0wn ?


Zurück zu „Andere TCG`s/LCG`s“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste