Star Wars Destiny?

...hier die ganzen anderen TCG`s/LCG`s die es sonst noch gibt.
geewa
Beiträge: 6
Registriert: So 14. Apr 2013, 11:50

Star Wars Destiny?

Beitragvon geewa » Mo 27. Mär 2017, 20:25

Spielt es noch jmd.?
Suche Spieler, Sammler und Trader!
Oder Interessierte - die es mal testen wollen.

Wann, Wo, Wie lässt sich sicherlich klären.

mfg
geewa
Spiele/ Sammle: -> Suche Mitspieler für:
Star Wars Destiny

Stefan
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Nov 2016, 16:28
Wohnort: Bremen

Re: Star Wars Destiny?

Beitragvon Stefan » Mi 29. Mär 2017, 09:04

Moin :a010:

ich hätte wohl interesse es mal zu testen.
Evtl. wird das ja mein neues Geldgrab :lol:

geewa
Beiträge: 6
Registriert: So 14. Apr 2013, 11:50

Re: Star Wars Destiny?

Beitragvon geewa » Mi 29. Mär 2017, 20:44

Na das ging ja schnell.

Würde vorschlagen mal eine Testrunde im Laden oder in der Arena zu spielen. Vllt. finden sich so nochmehr neugierige :)
Kurzfristig könnte ich Freitag(am besten vor den Magic leuten :a125: ) oder Samstag. Zeit egal nur nicht so früh :b030:
Nen freier Tisch findet sich bestimmt für ein paar Runden.

Bzgl. Geldgrab - kann dich beruhigen alles ausverkauft - aber die nächste Welle kommt.


Gruß
Georg
Spiele/ Sammle: -> Suche Mitspieler für:
Star Wars Destiny

Stefan
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Nov 2016, 16:28
Wohnort: Bremen

Re: Star Wars Destiny?

Beitragvon Stefan » Do 30. Mär 2017, 12:19

Hi ho,

diesen Wochenende passt es bei mir leider nicht. Nächste Woche habe ich aber noch keine Termine, da könnten wir was ausmachen.

geewa
Beiträge: 6
Registriert: So 14. Apr 2013, 11:50

Re: Star Wars Destiny?

Beitragvon geewa » Sa 1. Apr 2017, 11:50

Moin,

Da ich hier nun schon gestalkt werde - ja dich mein ich! Du weißt wer gemeint ist! :a125:
(Nur ein Spaß unter Kumpels - und gib mir dein Deck! Der Padawan will vllt. rebellen Abschaum spielen!)

Gehts jetzt per PN weiter :a010:

Ach was. Mo. - Mi. kann ich es sicherlich irgendwie einrichten. Gib mir bescheid.
Spiele/ Sammle: -> Suche Mitspieler für:
Star Wars Destiny

Athlor
Beiträge: 24
Registriert: So 9. Jun 2013, 13:24

Re: Star Wars Destiny?

Beitragvon Athlor » So 14. Mai 2017, 19:22

Auch ich suche Mitspieler für Destiny zum Quatschen, Tauschen und Spielen. Bin gerade erst eingestiegen und habe außer den Startern nur einige Karten von Geist der Rebellion, aber begeistert vom Spielprinzip!
Gibt es noch Destiny Spieler in Bremen? :c050:

Simme
Beiträge: 66
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 11:45

Re: Star Wars Destiny?

Beitragvon Simme » Fr 19. Mai 2017, 07:25

Ich habe mir eben mal die Regeln durchgelesen und das klingt tatsächlich nach einer Menge Spaß.
Ich würde mir das gerne mal ansehen und mal ein paar Testspiele machen.

Athlor
Beiträge: 24
Registriert: So 9. Jun 2013, 13:24

Re: Star Wars Destiny?

Beitragvon Athlor » Fr 19. Mai 2017, 07:35

Spiel macht wirklich Laune, ist leicht zu lernen und dann öffnet sich aber eine weite Welt von Möglichkeiten, wie man spielen kann. Dann lass uns mal ein paar Spiele machen, vielleicht springt der Funke ja über ;)

K-Revenger
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Mai 2017, 16:44

Re: Star Wars Destiny?

Beitragvon K-Revenger » Sa 20. Mai 2017, 14:28

Also ich muss sagen als ich zuerst was über das Spiel gelesen habe, fand ich es nicht so interessant.

Hab mir dann doch vor 4 Wochen 2 Starter und ein paar Booster geholt und muss sagen, ich bin absolut begeistert. Leicht zu lernen aber schwer zu meistern und viel mehr Stratgie und Taktik als es im ersten Moment aussieht.

Habe mir dementsprechend noch ein Booster Display Geist der Rebellion geholt und bin fleissig am Decks bauen.

Lange Rede kurzer Sinn, ich wäre gerne dabei wenn man sich mal im Laden zum zocken trifft, habe auch Interesse, sich regelmäßig zum spielen zu treffen, wenns gemeinsam Spass macht.

Athlor
Beiträge: 24
Registriert: So 9. Jun 2013, 13:24

Re: Star Wars Destiny?

Beitragvon Athlor » Mo 22. Mai 2017, 19:27

Cool, das sich Leute für Destiny finden! Wir sind per PN in Kontakt für einen Spieletermin :c050:


Zurück zu „Andere TCG`s/LCG`s“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste