Spontane Zombicide BP Runde

Moderator: Momo

DoQQ
Beiträge: 12
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 23:17
Wohnort: Bremen

Spontane Zombicide BP Runde

Beitragvon DoQQ » Fr 30. Dez 2016, 13:25

Moinsen mutige Zombi-Slayer,

findet sich eventuell kurzfristig für heute Abend eine Gruppe zum Zombicide Black Plague spielen? :a125:

Grüße

DoQQ

Xarres
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 07:04

Re: Spontane Zombicide BP Runde

Beitragvon Xarres » Mo 11. Jun 2018, 15:55

Ich werde beim morgigen Spieleabend (12.06.) mein bemaltes Zombicide Black Plague inkl. Wulfsburg Erweiterung dabei haben und für Interessierte eine lockere Runde anbieten.

Bild

Grüße,
Timo

Xarres
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 07:04

Re: Spontane Zombicide BP Runde

Beitragvon Xarres » Mo 9. Jul 2018, 12:56

Wieder werde ich mit meinem Zombicide Black Plague Fundus beim morgigen Spieleabend (10.07.18) anwesend sein.

EDIT - Mir ist heute leider was dazwischen gekommen. Ich bin dafür aber am 24.07. vor Ort.


Zurück zu „Brettspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste