Brettspieletag...

Moderator: Momo

Benutzeravatar
Dave
Administrator
Beiträge: 787
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 12:43
Wohnort: Im Laden ;-(
Kontaktdaten:

Brettspieletag...

Beitragvon Dave » Mi 3. Nov 2010, 07:11

Für den Brettspieletag gibt es einen neuen Thread ;)
http://www.highlander-bremen.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=1576

Jeden Samstag einer ungeraden Kalenderwoche sind ab 12:00 Uhr alle Tische im Ladenlokal für Euch reserviert!
Bringt also Eure Spiele mit oder greift auf unseren ständig wachsenden Fundus an Demospielen zu.
Es empfiehlt sich jedoch die eigene Anwesenheit sowie das bevorzugte Spiel anzukündigen um die Spieler um sich zu scharen!

Hier die kommenden Termine der nächsten Monate:
05.12.15
19.12.15
09.01.16
23.01.16
06.02.16
20.02.16
05.03.16
...

Dann lasst mal die Spiele beginnen ;)
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Highlander Games Bremen

Benutzeravatar
Daffy
Beiträge: 89
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Brettspieletag!

Beitragvon Daffy » Fr 12. Nov 2010, 12:49

Super Idee ...

Wenn es gewünscht ist, würde ich auch Versuchen Pegasus-Spiele zu erklären!

Grüße
Olaf
Blog des Schwarzen Auges
http://www.bdsa.de
Khador: 213 Pt. - 10 Caster
Cryx: ca. 60 Pt. - 4 Caster

Benutzeravatar
Lützi
Beiträge: 1508
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 17:26
Wohnort: Festung des Wahnsinns (hinterm Aldi links)

Re: Brettspieletag!

Beitragvon Lützi » Do 24. Feb 2011, 17:37

Zählt Sitting Ducks als Brettspiel?
Aiakos, Scourge of the Meredius -KillCounter:

Jarl Skuld I
Supreme Kommandant Irusk I
Maelok the Dreadbound I

Eingesetzt in 4 Spielen

Benutzeravatar
Dave
Administrator
Beiträge: 787
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 12:43
Wohnort: Im Laden ;-(
Kontaktdaten:

Re: Brettspieletag!

Beitragvon Dave » Do 24. Feb 2011, 18:46

Klar! Brett- und Gesellschaftsspiele. :a040:
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Highlander Games Bremen

bremergamer78
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 19:06

Re: Brettspieletag!

Beitragvon bremergamer78 » Fr 4. Nov 2011, 19:50

Hallo liebe Spielerkollegen,

war heute das erste mal im Laden und war sehr angetan. Auf Empfehlung habe ich mich auch sofort hier im Forum angemeldet. (Habe auch nen Thema im Brettspielforum gepostet) Ich möchte gerne wieder mit Fantasybrettspielen anfangen und würde mich freuen, wenn man was für den Brettspieltag oder auch schon früher klar machen könnte. Ich selber habe großes Interesse an Decent, Dungeoquest, Arkham Horror, etc.

Ich selber habe Space Hulk und wurde mich freuen, wenn ich dafür auch Mitspieler finden könnte.

Soweit erst mal,

Grüße,

bremergamer

Benutzeravatar
Dave
Administrator
Beiträge: 787
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 12:43
Wohnort: Im Laden ;-(
Kontaktdaten:

Re: Brettspieletag!

Beitragvon Dave » Mo 2. Jan 2012, 18:16

Am 28.Januar 2012 wird es keinen Brettspieletag geben, da an diesem Tag ein Magic-Prerelease Turnier stattfindet!
Ab ca. 16:30 Uhr sind die Tische diesesmal auch belegt!!!
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Highlander Games Bremen

Robbe
Beiträge: 580
Registriert: So 8. Nov 2009, 15:14
Wohnort: Bremen - Schwachhausen
Kontaktdaten:

Re: Brettspieletag!

Beitragvon Robbe » Mo 2. Jan 2012, 23:44

Nnneeeiiinnn!!! :cry:
I propose that the back story will involve borka regrouping with the Madrak after the events of the last book and commenting "after all that I need a beer!". He is misunderstood, they bring him a bear, and he's too embarrassed to send it back, and here we are.

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 737
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:53
Wohnort: Bremen

Re: Brettspieletag!

Beitragvon Momo » Sa 20. Okt 2012, 10:09

Aufgrund der plötzlich aufgeploppten Magic-GP-Turnier-Spieler ist derzeit nur EIN Tisch frei, es gilt also; Wer zuerst kommt, spielt zuerst.
"Innocence proves nothing!"

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 737
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:53
Wohnort: Bremen

Re: Brettspieletag am 24.08.13!

Beitragvon Momo » Fr 2. Aug 2013, 11:01

Nächster Brettspieletag ist am 24.08.13 !!!
Reinkommen, daddeln und Spaß haben ;)
"Innocence proves nothing!"

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 737
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:53
Wohnort: Bremen

Re: Brettspieletag am 30.11.13!

Beitragvon Momo » Mo 28. Okt 2013, 18:56

Nächster Brettspieletag ist am 30.11.13 !!!
"Innocence proves nothing!"


Zurück zu „Brettspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste