Turnier am 19.01.2013

Moderator: Momo

Benutzeravatar
Gnomeschool
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 14:46
Kontaktdaten:

Turnier am 19.01.2013

Beitragvon Gnomeschool » Do 20. Dez 2012, 19:03

Neues Jahr, neues Glück!

Datum: Samstag, 19. Januar 2013

Uhrzeit: ca. 15 - 19h. Ist aber flexibel, wir richten uns gerne nach Zugfahrzeiten etc., wenn Spieler von außerhalb kommen.

Format: Offizielle FFG Regeln, 50 min pro Partie.

Zugelassene Erweiterungen: Alles bis einschließlich Blutquestzyklus. Je nachdem, wann die neuen Battlepacks erhältlich sind auch diese.

Teilnahmegebühr: ca. 4€

Gewinn: Inhalte des neuen Game Night Kits von FFG. Durfte heute schon mal einen kurzen Blick drauf werfen, sieht vielversprechend aus.

Also, Decks rauskramen und zahlreich erscheinen!
Zuletzt geändert von Gnomeschool am Mo 14. Jan 2013, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gnomeschool
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 14:46
Kontaktdaten:

Re: Turnier am 19.01.2013

Beitragvon Gnomeschool » Do 27. Dez 2012, 17:51

Edit: Startzeit auf 15h geändert, das passt den auswärtigen Spielern besser.

Benutzeravatar
Gnomeschool
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 14:46
Kontaktdaten:

Re: Turnier am 19.01.2013

Beitragvon Gnomeschool » Sa 12. Jan 2013, 09:52

Bisher haben sich 5 Spieler von außerhalb gemeldet, +Snord und mich. Schöner wäre natürlich, wenn noch der ein oder andere Bremer dazu käme. :)

Benutzeravatar
Gnomeschool
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 14:46
Kontaktdaten:

Re: Turnier am 19.01.2013

Beitragvon Gnomeschool » Mo 14. Jan 2013, 22:08

An dieser Stelle noch ein Nachtrag:
Die Battlepacks des Zyklus' "Eternal War" sind nicht zugelassen (nicht rechtzeitig verfügbar). Ihr dürft also alles bis einschließlich Blutquestzyklus spielen.
"Arcane Power" erhält "Limitiert" - keine Hochelfen Loops also.

Gardine und Schmutzer (die beiden Hamburger, die vielleicht dem ein oder anderen als Trauma vom letzten mal in Erinnerung geblieben sind) mussten leider kurzfristig absagen.
Die erwarteten Teilnehmer sind im Moment:
Xantur,
mindfreak
Silenus
Snord
Gnomeschool

Fünf ist eine ungerade Zahl. Das freut die Orks, ärgert aber das Rundensystem. Falls also ein Bremer Spieler noch spontan Lust hat, wäre das super. Ich helfe auch gerne mit ein paar Leihkarten aus.

Bis dann,
Gnomeschool / Marek

Benutzeravatar
Gnomeschool
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 14:46
Kontaktdaten:

Re: Turnier am 19.01.2013

Beitragvon Gnomeschool » Fr 18. Jan 2013, 20:10

Ist morgen jemand im Highlander, der mir 1x das Ding leihen könnte? Mir fehlt noch die dritte... :)

Bild

Bis morgen!

Benutzeravatar
Benny
Beiträge: 113
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:45

Re: Turnier am 19.01.2013

Beitragvon Benny » Mo 21. Jan 2013, 09:45

Moin,

wie war denn euer Turnier?

Gruß Benny

Benutzeravatar
Gnomeschool
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 14:46
Kontaktdaten:

Re: Turnier am 19.01.2013

Beitragvon Gnomeschool » Mo 21. Jan 2013, 10:41

War eine nette Runde aus 4 Spielern, also konnte jeder gegen jeden spielen, was schön war.
Hier sind die Ergebnisse etc.


Zurück zu „Warhammer Invasion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast