Cataclysm

Moderator: Momo

Benutzeravatar
Gnomeschool
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 14:46
Kontaktdaten:

Cataclysm

Beitragvon Gnomeschool » Mi 6. Feb 2013, 10:20

Ich wollte mal kurz auf die neue Deluxe Erweiterunghinweisen, die im 2. Quartal 2013 für WHI erscheint.

Mit dieser Erweiterung wird das Vermarktungsformat umgstellt, so dass die Karten in größeren Abständen (etwa halbjährlich) erscheinen. Das macht es für Einsteiger einfacher, mit dem Meta hinterher zu kommen. Wer also seine Warhammer: Invasion Karten derzeit im Schrank verstauben lässt, hat damit eine gute Gelegenheit, sie mal wieder rauszukramen. ;)

Außerdem wird mit besagter Erweiterung eine Multiplayer-Variante eingeführt (für bis zu vier Spieler).

Schick sieht das ganze auch aus:


Bild

Werbung Ende.

Sumena
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 23:32

Re: Cataclysm

Beitragvon Sumena » Fr 31. Aug 2018, 23:48

Das war damals eine tolle Idee, wir haben es sehr begrüßt.


Zurück zu „Warhammer Invasion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste