Regionals 2013

Moderator: Momo

Benutzeravatar
Gnomeschool
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 14:46
Kontaktdaten:

Regionals 2013

Beitragvon Gnomeschool » Mi 10. Apr 2013, 09:15

Ich möchte hier nochmal kurz auf die diesjährigen Regionals hinweisen, die bei uns im Norden am Samstag den 11. Mai in Hamburg stattfinden, im Rahmen der Hamburger Spieletage. Die Reise lohnt sich also gleich doppelt. ;)

Für weitere Infos schaut ihr am besten hier.

Viele Grüße,
Marek
Zuletzt geändert von Gnomeschool am So 26. Mai 2013, 10:02, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Benny
Beiträge: 113
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:45

Re: Regionals Nord 2013 (Hamburg)

Beitragvon Benny » Di 16. Apr 2013, 12:36

Ah, ich sehe gerade, es gibt einen Überraschungspreis für den Letztplazierten. Da kan sich die Reise ja auch für mich lohnen ;)

Benutzeravatar
Gnomeschool
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 14:46
Kontaktdaten:

Re: Regionals Nord 2013 (Hamburg)

Beitragvon Gnomeschool » Di 16. Apr 2013, 19:59

Bauen wir usn doch alle Selbstzerstörungsdecks, und spekulieren darauf, dass der letzte Platz besser "bezahlt" ist.
Naja... oder zumindest könnte so hinterher meine Ausrede aussehen. :)

Die Preise lassen sich auf jeden Fall sehen:
"1x WM Ticket (berechtigt zur kostenlosen Teilnahme am World Championship Weekend in Roseville, Minnesota)
1x Sieger Trophäe
2x Regionals 2013 Becher
8x Regionals 2013 Spielmatte
16x Set alternativer Hauptstadtbögen
1x Überraschungspreis für den Letztplatzierten

Sollten mehr als 20 Spieler erscheinen, wird der Preispool erweitert. "

Benutzeravatar
Gnomeschool
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 14:46
Kontaktdaten:

Re: Regionals 2013

Beitragvon Gnomeschool » So 26. Mai 2013, 10:10

Gardine aus dem Heidelberger Forum hat mich angeschrieben, bezüglich des Regionalen Turnier in Dresden (Ost).

Die Hamburger fahren da nach aktuellem Stand mit 2 Autos hin, und wollten mal anfragen, ob wir auch Interesse haben.

Es werden wohl auch 2 Autos aus Polen anreisen, mit Leuten wie dem Europameister 2011. Gardine sagt dazu: "Von der Wertigkeit her dürfte das das mit Abstand härteste Teilnehmerfeld auf deutschem Boden aller Zeiten werden 8-)"

Ich bin im Moment nicht ganz sicher, ob ich fünf Stunden Auto fahren möchte. Generell hätte ich aber schon Lust. Ihr könnt euch ja mal melden. Ich werde Gardine dann bis spätestens Mittwoch ein Ergebnis mitteilen...

snord
Beiträge: 205
Registriert: Di 7. Jul 2009, 15:10

Re: Regionals 2013

Beitragvon snord » Mo 27. Mai 2013, 20:21

Lange überlegt ... mir ist die Fahrt zu lang und ich habe durchaus genug in Bremen zu tun. Aber gerne und immer wieder fragen, bitte.


Zurück zu „Warhammer Invasion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste