Mitspielerzum zum Teilen der Boxen gesucht!!!

Moderator: Momo

Benutzeravatar
Xerxes
Beiträge: 393
Registriert: Do 9. Jul 2009, 21:17

Mitspielerzum zum Teilen der Boxen gesucht!!!

Beitragvon Xerxes » Sa 25. Sep 2010, 20:59

Heyho Leute! :D

Da ich von dem Living(!)Cardgame Wahammer Invasion schwer begeistert bin und plane mir das Coreset, und vielleicht auch mehr, zu besorgen, habe ich folgende Probleme:

1. Ich brauche nur die Karten für das Imperium und die Zwerge bzW. suche jemanden sich mit dem selben Problem konfrontiert sieht,
aber die Orks und Chaoten haben möchte. (Das wären dann für jeden 15 Euro, also ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis)

2. Das gleiche gildt für die Erweiterungen. (Hier wären es für jeden 4-7,50 Euro, für (jedeN) dann ca.20 Karten)

3. Wenn ich manche Karten z.B drei mal haben möchte, sie aber nur zwei oder gar ein Mal in der Box enthalten sind,
möchte ich mir nicht auch noch die selbe Erweiterung mehrfach kaufen.

So würde der einzelne weniger Zahlen müssen und nur die Karten bekommen, die er oder sie braucht. Selbst für zwei Spieler die Interesse an den selben Fraktionen haben lohnt es sich, da sie ja nicht Zwangsweise die gleichen Karten brauchen. Ihr seht: Alle profitieren davon! :a040:


Ich freue also auf eure Rückmeldungen!

Zurück zu „Warhammer Invasion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste