Wer kann es mir zeigen?!

Moderator: Momo

fleischi
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Feb 2011, 09:44

Wer kann es mir zeigen?!

Beitragvon fleischi » Di 22. Feb 2011, 11:03

Hey,
ich bin relativ neu in Bremen und suche zur Zeit nen neues TCG/LCG (habe bis vor ca einem Jahr WoW TCG gezockt), dabei bin ich auf Warhammer gestossen und fand es recht interessant (auf den ersten Blick), jetzt suche ich natürlich noch Menschen die a) das Spiel aktiv spielen und b) Zeit und Lust hätten es mir mal zu zeigen...

Da ich berufstätig bin könnte ich Nachmittags ab 16.15 oder halt am WE.

Über Antworten würde ich mich freuen,

liebe Grüße

Fleischi

Benutzeravatar
Dave
Administrator
Beiträge: 800
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 12:43
Wohnort: Im Laden ;-(
Kontaktdaten:

Re: Wer kann es mir zeigen?!

Beitragvon Dave » Di 22. Feb 2011, 11:10

Hi Fleischi!
Willkommen im Forum! Jetzt Samstag ist "Brettspiele-Samstag" und da können wir dir das Spiel gerne beibringen/zeigen.
Ab 10 Uhr stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Grüße,
Dave
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Highlander Games Bremen

fleischi
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Feb 2011, 09:44

Re: Wer kann es mir zeigen?!

Beitragvon fleischi » Di 22. Feb 2011, 11:44

Ja von dem Brettspiel-Samstag hab ich schon gelesen, ausgerechnet diesen Samstag kann ich leider nicht, verpasse daher leider auch den Geburstag von euch :-(

wormlord
Beiträge: 48
Registriert: Di 13. Okt 2009, 16:16

Re: Wer kann es mir zeigen?!

Beitragvon wormlord » Do 24. Feb 2011, 07:32

Werde heute im Laden sein und mein Warhammer Invasion dabei haben.
Wenn du Lust hast kannste vorbeikommen und ich erkläre dir dann das Spiel.

Gruß wormlord

fleischi
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Feb 2011, 09:44

Re: Wer kann es mir zeigen?!

Beitragvon fleischi » Do 24. Feb 2011, 11:13

Arg - heute passt es leider nicht, vielleicht schaffen wir ja nen Termin in der nächsten Woche?! Würde mich auf jeden Fall freuen.
Grüße

Fleischi

wormlord
Beiträge: 48
Registriert: Di 13. Okt 2009, 16:16

Re: Wer kann es mir zeigen?!

Beitragvon wormlord » Do 24. Feb 2011, 12:51

Kann jetzt noch nicht sagen wie das nächste Woche bei mir Zeitlich aussieht.
Werde mich hier aber wieder melden, wenn ich dann im Highlander aufkreuze.

Bin heute aber trotzdem mit Spiel im Highlander, vieleicht gibt es noch ein paar andere mit denen man Spielen kann.

Gruß
wormlord


Zurück zu „Warhammer Invasion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast