Fragen zum Spielablauf

Moderator: Momo

Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 13
Registriert: Di 3. Mai 2011, 10:07

Fragen zum Spielablauf

Beitragvon Muck » Mi 30. Mai 2012, 04:04

Guten Morgen :a010: ,
meine Freundin und ich haben uns Gestern das Spiel Warhammer Invasion bei bei euch gekauft, nach ein paar runden :c050: stellten wir fest das dass Spiel echt Klasse ist.
Jetzt hätte ich nur ein Paar fragen,und hoffe mir kann jemand helfen.
-Was sind Allianz Karten? In der Anleitung werden sie ja nicht genau angegeben nur das man sie beim ersten spiel rausnehmen soll.
-Wie oft darf man die Aktion bzw die Gezwungene Aktion einer Karte nutzen? Bsp. meine Einheit hat die Aktion heile eine Einheit von dir um 1.
-Wie viele Einheiten kann ich pro zug setzen?

Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe ^^
Gruß Björn

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 755
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:53
Wohnort: Bremen

Re: Fragen zum Spielablauf

Beitragvon Momo » Mi 30. Mai 2012, 09:17

Muck hat geschrieben:Guten Morgen :a010: ,
meine Freundin und ich haben uns Gestern das Spiel Warhammer Invasion bei bei euch gekauft, nach ein paar runden :c050: stellten wir fest das dass Spiel echt Klasse ist.
Jetzt hätte ich nur ein Paar fragen,und hoffe mir kann jemand helfen.
-Was sind Allianz Karten? In der Anleitung werden sie ja nicht genau angegeben nur das man sie beim ersten spiel rausnehmen soll.
-Wie oft darf man die Aktion bzw die Gezwungene Aktion einer Karte nutzen? Bsp. meine Einheit hat die Aktion heile eine Einheit von dir um 1.
-Wie viele Einheiten kann ich pro zug setzen?

Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe ^^
Gruß Björn

Schön, dass ihr doch was gefunden habt ;)
- Allianzkarten geben Machtsymbole und zusätzlich erhöhen sie die Loyalität für 1-2 andere Fraktionen (wird erst interessant, wenn ihr Fraktionen mischt, also Chaos mit Orks Und/oder Dunkelelfen, Imperium mit Zwergen und/oder Hochelfen spielt)
- Solange bei der Aktion nicht dabeisteht, dass sie nur einmal pro Runde geht, kannst du si sooft benutzen wie se eben geht! Schaut euch aber evtl dazu auch noch das Errata an.
- Darfst soviele Einheiten setzen wie du zahlen kannst ;) es gibt kein Maximum.

Denke, dass sollte euch erstmal weiterhelfen. Viel Spaß weiterhin ;)
"Innocence proves nothing!"

Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 13
Registriert: Di 3. Mai 2011, 10:07

Re: Fragen zum Spielablauf

Beitragvon Muck » Mi 30. Mai 2012, 12:27

Hi,
Danke für die schnelle Antwort Momo.
Nur eine frage noch was ist das Errata?

Benutzeravatar
Dave
Administrator
Beiträge: 775
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 12:43
Wohnort: Im Laden ;-(
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum Spielablauf

Beitragvon Dave » Mi 30. Mai 2012, 12:45

Hi ihr Zwei! Hier geht es zum Errata!
:a010:
Dave
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Highlander Games Bremen

Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 13
Registriert: Di 3. Mai 2011, 10:07

Re: Fragen zum Spielablauf

Beitragvon Muck » Mi 30. Mai 2012, 15:59

Danke Dave


Zurück zu „Warhammer Invasion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast