Turnier am 17. November

Moderator: Momo

snord
Beiträge: 205
Registriert: Di 7. Jul 2009, 15:10

Turnier am 17. November

Beitragvon snord » Di 30. Okt 2012, 18:46

Moin,

am Samstag, den 17. November, wollen wir im Highlander ein WHI-Turnier parallel zum Brettspieltag anbieten. Anfangszeit wird gegen 15 Uhr sein. Mit ein wenig Glück (oder Pech, je nach Sichtweise) werden auch ein paar Auswärtige einfliegen. Soll einfach wieder eine nette Runde, ohne allzu großen Stress, werden.

Die Startgebühr wird 3 Euro pro Teilnehmer betragen und komplett in Form von Ladengutscheinen (reichen eigentlich 3 Euro für einen Laden?) wieder ausgeschüttet. Ich sach mal: Je 1/3 für die beiden Erstplatzierten und 1/3 unter den restlichen Spielern ausgelost. Bei drei Spielern gibt das eine lustige Rechnerei ...

Den Modus und/oder beachtenswerte Regeln werden wir hier veröffentlichen.

Snord

Benutzeravatar
Benny
Beiträge: 113
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:45

Re: Turnier am 17. November

Beitragvon Benny » Mo 12. Nov 2012, 20:47

Hi,

ich bin da und freu mich drauf. Hat noch jemand folgende DE-Karten die er mir leihen kann?:

1x Har Ganeth
1x burn it down
1x Vile Sorceress
2x Dark Visions

Gruß Benny

Benutzeravatar
Gnomeschool
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 14:46
Kontaktdaten:

Re: Turnier am 17. November

Beitragvon Gnomeschool » Mo 12. Nov 2012, 22:08

Ich kann dir je 1x Har Ganeth, Dark Visions und Vile Sorceress leihen. Bei Burn it Down muss ich dagegen selbst schon am Hungertuch nagen, bzw. Bedarf anmelden.
Wenn die Hamburger nicht kommen, greife ich sonst vielleicht zum Imperium.

Bis Samstag : )

Benutzeravatar
Benny
Beiträge: 113
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:45

Re: Turnier am 17. November

Beitragvon Benny » Di 13. Nov 2012, 08:36

Hi,

ja sauber. Das bringt mich schon weiter :)
Vielen Dank.

Dann suche ich jetzt noch
1x burn it down
1x Dark Visions


Wer kommt denn noch alles am Samstag? Habt ihr Lust euch hier kurz zu melden?

New comer 2011
Beiträge: 742
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 17:29

Re: Turnier am 17. November

Beitragvon New comer 2011 » Mi 14. Nov 2012, 07:55

hab ich beide weiß noch nicht ob ich komme hab aber beides sonst hinterleg ichs dir!! :a125:

Benutzeravatar
Benny
Beiträge: 113
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:45

Re: Turnier am 17. November

Beitragvon Benny » Mi 14. Nov 2012, 12:51

Hi,
wäre klasse wenn du kommst. Über die Leihgabe würde ich mich auch sehr freuen. :a040:

Benutzeravatar
Gnomeschool
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 14:46
Kontaktdaten:

Re: Turnier am 17. November

Beitragvon Gnomeschool » Mi 14. Nov 2012, 20:43

Die Hamburger sind dieses Mal leider nicht mit von der Partie. Na dann wird es eben eine traute Runde, hat auch was.

snord
Beiträge: 205
Registriert: Di 7. Jul 2009, 15:10

Re: Turnier am 17. November

Beitragvon snord » So 18. Nov 2012, 18:50

Nun denn, so waren wir nach der Absage der Hamburger und zweier Ordnungsspieler nur zu dritt und nur mit Chaos vertreten. Wir werden bald wieder einen Anlauf starten, wobei ich das Gefühl hatte, dass wir mit den anwesenden Decks auf Turnierniveau angelangt sind - die hatten alle ziemlich bittere Momente für den jeweiligen Gegner parat.

Für Fachleute: Mit dem ersten Zug fünf Karten ("Blauer Horror", "Rosa Horror", "Warpsteinausgrabung", "Chaousbrut", "Dämonenprinz") auszuspielen und sich noch über ein fehlendes "Umkämpftes Dorf" für die letzte Ressource zu ärgern hat schon Spaß gemacht. :k015:

Falls ansonsten jemand Lust hat, am 14. Dezember mit Gnomeschool nach Hamburg zu fahren und sich vom Vizeweltmeister und seinen Schergen verprügeln zu lassen, der kann dem Gnom ja eine PN senden. Zumindest diese Hamburger sind ein recht sympathisches Völkchen. (Nachdem sie einen verprügelt haben.)

snord


Zurück zu „Warhammer Invasion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast