35 Soulstones - Malifaux Anfänger Turnier am 21.11.15

Moderatoren: Momo, Florian

amanwing
Beiträge: 11
Registriert: Do 22. Okt 2015, 07:14

Re: 35 Soulstones - Malifaux Anfänger Turnier am 21.11.15

Beitragvon amanwing » Do 26. Nov 2015, 21:46

Sag mal bitte jemand dieses "Ding" von Rasputinas Crew welches immer +1 Damage für alle gegeben hat wie heißt das? Und welche Mini war das die als erstes gestorben ist?
Danke für die Hilfe. Meine Frau möchte sich die nämlich evtl. auch besogen.

Florian
Beiträge: 284
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 19:46

Re: 35 Soulstones - Malifaux Anfänger Turnier am 21.11.15

Beitragvon Florian » Do 26. Nov 2015, 23:27

Die Ice Gamin können mit ihrer (0) tactical action "Bite of Winter" allen Modellen mit Frozen Heart +1 Damage geben.

Welches das Modelle ist was als erstes gestorben kann ich dir jetzt so nicht sagen, aber ich vermute das es, wenn das Modell auch in der Rasputina Crew war, einer der December Acolytesn war.
Die December Acolyten können außerhalb der eigenen Aufstellungszone aufgestellt werden, und verteilen sowohl auf der Nahkampf- als auch auf der Fernkampfwaffe Slow. Die Empfehlen sich auf jeden fall als erste Ergänzung zu einer Rasputina Crew.

Und ab Januar kommen dann noch mehr Modelle dazu die man als Rasputina Spieler gerne dabei hätte (Snow Storm und Blessed of December im Januar und Silent Ones dann im Februar)

Ich hoffe ich konnte da helfen.

Gruß Florian

(Edit: Die Ice Gamin sind in der Crew Box mit drin)

amanwing
Beiträge: 11
Registriert: Do 22. Okt 2015, 07:14

Re: 35 Soulstones - Malifaux Anfänger Turnier am 21.11.15

Beitragvon amanwing » Sa 28. Nov 2015, 23:13

Super! Dank dir!
Die entsprechenden Einheiten gibts/gabs ja auch beim Black Friday Sale schon vorab. Da habe ich natürlich gleich zuschlagen müssen.


Zurück zu „Malifaux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast