Shifting Loyalites Kampagne - Umfrage

Moderatoren: Momo, Florian

Soll die Kampagne mit einem Master starten?

JA
1
17%
NEIN
5
83%
 
Abstimmungen insgesamt: 6

Florian
Beiträge: 284
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 19:46

Shifting Loyalites Kampagne - Umfrage

Beitragvon Florian » Mi 25. Nov 2015, 18:59

Demnächst möchte ich gerne eine Malifaux Kampagne starten und dazu hätte ich gerne ein kleines Meinungsbild.

Starten soll die Kampagne spätestens nächstes Jahr, aber gerne auch schon im Dezember.

Bei Durchlesen der Optionen für die Kampagne stellt sich eine Frage: Wollt ihr direkt zu Anfang einen Master aufstellen können, oder soll wie in den Regeln vorgesehen der Master erst ab der zweiten hälfte und nach Erledigung einer Bounty anheuerbar sein?

Als Laufzeit der Kampagne würde ich erstmal 8 Wochen vorschlagen.

Weitere Anregungen und Änderungsvorschläge könnt ihr gerne hier posten und wir können diese dann alle miteinander diskutieren.

Gruß Florian

Benutzeravatar
MuMantai
Beiträge: 45
Registriert: Di 1. Jul 2014, 08:13

Re: Shifting Loyalites Kampagne

Beitragvon MuMantai » Do 26. Nov 2015, 08:55

Juhu, Kampagne :) Ich bin sehr gespannt und freu mich schon drauf!
Unter den Flügeln des Schwans...
Against the Guild, for free magic!

Ich ging dann mal nach Spanien

Benutzeravatar
Torsul
Beiträge: 31
Registriert: Do 23. Okt 2014, 17:14
Wohnort: Bremen

Re: Shifting Loyalites Kampagne

Beitragvon Torsul » Mo 30. Nov 2015, 14:10

Bin dabei, pro später Master.
"Dies ist ein Anti-Terror-Anschlag des asozialen Netzwerks"
- Marc Zuckerberg

Benutzeravatar
Millimani
Beiträge: 88
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 18:44
Wohnort: Hastedt Bremen

Re: Shifting Loyalites Kampagne - Umfrage

Beitragvon Millimani » Do 17. Dez 2015, 18:58

Ich wiederhole: Me, me, me!!!!


Zurück zu „Malifaux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast