am 30.12 Auf nach Bayou in Celle

Moderatoren: Momo, Florian

amanwing
Beiträge: 11
Registriert: Do 22. Okt 2015, 07:14

am 30.12 Auf nach Bayou in Celle

Beitragvon amanwing » Fr 25. Dez 2015, 21:28

Hat jemand Lust uns hier in der Gegend für ein kleines ungezwungenes Spaßturnier :u070: zu besuchen? Wir sind bisher 5 Teilnehmer und haben daher noch einen Platz frei. Das ganze ist privat und nur ein Testballon ob wir in Hannover im 3TH wieder regelmäßig Malifaux Turniere anbieten. Für Verpflegung ist gesorgt und alles weitere lässt sich regeln.
Beginn ist um 14 Uhr und Schluss um 21 Uhr.
Falls die Anfrage hier unerwünscht ist bitte ich um Entschuldigung!

Yasper
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 15:13

Re: am 30.12 Auf nach Bayou in Celle

Beitragvon Yasper » Mo 28. Dez 2015, 22:46

Hallo

leider passt bei mir der Termin nicht - wollte mich aber trotzdem mal gemeldet haben, um mein grundsätzliches Interesse zu bekunden.
Sind aktuell 3 Spieler aus dem raum Uelzen und würden ab Frühjahr 2016 bestimmt gerne mal das eine oder andere Turnier besuchen & weitere Spieler kennenlernen.

Viel Spaß Übermorgen!

amanwing
Beiträge: 11
Registriert: Do 22. Okt 2015, 07:14

Re: am 30.12 Auf nach Bayou in Celle

Beitragvon amanwing » Di 29. Dez 2015, 18:31

Schade, dass es nicht klappt aber danke für die Info! Ich melde mich wenn wieder etwas geplant ist

Benutzeravatar
MuMantai
Beiträge: 45
Registriert: Di 1. Jul 2014, 08:13

Re: am 30.12 Auf nach Bayou in Celle

Beitragvon MuMantai » Mo 4. Jan 2016, 07:56

Habs leider grad erst gelesen, und hätte zu dem Termin auch keine Zeit gehabt, aber coole Sache :) Wenn ihr mal wieder was macht, sagt bitte auf jeden Fall Bescheid, es gibt so den einen oder anderen Malifauxler in Bremen, dem die Reise nach Hannover/Celle sicher nicht zu weit wäre für ein kleines Turnier!
Unter den Flügeln des Schwans...
Against the Guild, for free magic!

Ich ging dann mal nach Spanien

amanwing
Beiträge: 11
Registriert: Do 22. Okt 2015, 07:14

Re: am 30.12 Auf nach Bayou in Celle

Beitragvon amanwing » Mi 3. Feb 2016, 10:02

Diesen Freitag um 14:00 spielen wir wieder ein kleines Privatturnier in Celle. Mit 3 Runden a. 2 Stunden.
Falls wer Interesse hat bitte einfach kurz melden!

Benutzeravatar
Millimani
Beiträge: 88
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 18:44
Wohnort: Hastedt Bremen

Re: am 30.12 Auf nach Bayou in Celle

Beitragvon Millimani » Do 4. Feb 2016, 13:15

Unter der Woche ist das für die arbeitende Bevölkerung nicht so einfach. Mehr Vorlaufzeit wäre auch super. Grundsätzliches Interesse habe ich aber definitiv. Ich kann da sogar umsonst schlafen und bei Interesse sicher auch noch den einen oder anderen Bremer unterbringen ;o) Wenn ihr was in Zukunft plant, sagt gerne wieder Bescheid! Das kriegen wir dann bestimmt mal hin.

amanwing
Beiträge: 11
Registriert: Do 22. Okt 2015, 07:14

Re: am 30.12 Auf nach Bayou in Celle

Beitragvon amanwing » Do 4. Feb 2016, 21:53

Ja Freitag haben wir eher Feierabend. Keine Angst wir arbeiten auch alle :P
Das ganze war diesmal sehr spontan. Aber falls doch Interesse besteht könnt ihr auch gern später dazu kommen. Eine Spielerin ist fühlt sich nicht gut und weiß nicht ob sie alle drei Spiele durchhält.

Gruß
Marco

amanwing
Beiträge: 11
Registriert: Do 22. Okt 2015, 07:14

Re: am 30.12 Auf nach Bayou in Celle

Beitragvon amanwing » Mi 9. Mär 2016, 13:48

Ostermontag ist unser erster "Stammtisch" in Hannover. Von da an spielen wir einmal im Monat auf Sonntags im 3TH in Hannover. Da ist immer Open Day auch für Nichtmitglieder.
Falls von euch jemand Lust hat seid ihr gern gesehen. Ab 11 Uhr geht es los.

Benutzeravatar
Torsul
Beiträge: 31
Registriert: Do 23. Okt 2014, 17:14
Wohnort: Bremen

Re: am 30.12 Auf nach Bayou in Celle

Beitragvon Torsul » Di 15. Mär 2016, 20:14

Da muss ich leider arbeiten :(
"Dies ist ein Anti-Terror-Anschlag des asozialen Netzwerks"
- Marc Zuckerberg

amanwing
Beiträge: 11
Registriert: Do 22. Okt 2015, 07:14

Re: am 30.12 Auf nach Bayou in Celle

Beitragvon amanwing » Di 15. Mär 2016, 23:19

Diesen Samstag spielen wir auch.
:)


Zurück zu „Malifaux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast