Imperial Assault - Neuer Versuch

X-Wing/Armada/Imperial Assault-Forum

Moderator: Momo

4ndreas
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 14:24

Imperial Assault - Neuer Versuch

Beitragvon 4ndreas » Mo 12. Mär 2018, 14:58

Hallo zusammen,

ich würde mich über Mitspieler für eine Imperial Assault Kampagne freuen.
Ich selbst habe das Grundspiel, die Zwillingssonnen-Erweiterung und einzelne Packs für beide.
Zeitlich passt es mir immer am Wochenende.

Vielleicht klappt es ja diesmal :a040:

Dexter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 22:50

Re: Imperial Assault - Neuer Versuch

Beitragvon Dexter » Do 15. Mär 2018, 21:07

Moin,

ich habe auch Lust die Imperial Assault-Kampagne zu spielen :a040:. Bisher habe ich nur solo mit der Legends of the Alliance-App gespielt.
Außer dem Core set auf Englisch habe ich keine weiteren Komponenten.

Momentan habe ich auch eher am Wochenende Zeit.

4ndreas
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 14:24

Re: Imperial Assault - Neuer Versuch

Beitragvon 4ndreas » Mo 19. Mär 2018, 09:15

Freut mich, hoffentlich finden sich noch mehr.

Jumi
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 16:59

Re: Imperial Assault - Neuer Versuch

Beitragvon Jumi » Mo 19. Mär 2018, 17:02

Sehr gerne :)
Ich habe die Bespin-Box und einige Erweiterungs-Herrschaften. Spiele derzeit mit einem Freund die App-Kampagne, vielleicht wäre das ja auch eine Option.

4ndreas
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 14:24

Re: Imperial Assault - Neuer Versuch

Beitragvon 4ndreas » Mo 19. Mär 2018, 18:31

Ich habe alles auf Deutsch und noch keine Kampagne durch von daher würde ich gerne zunächst die Grundspielkampagne durchgehen. Danach bin ich aber flexibel.

Jumi
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 16:59

Re: Imperial Assault - Neuer Versuch

Beitragvon Jumi » Mo 19. Mär 2018, 19:46

Alles klar, bin gern dabei ;)
Insbesondere, wenn ich meinen geliebten Fenn spielen kann :D

4ndreas
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 14:24

Re: Imperial Assault - Neuer Versuch

Beitragvon 4ndreas » Di 27. Mär 2018, 11:06

Ich habe in den Facebook Gruppen noch einmal angefragt, vielleicht kennt ihr ja noch interessierte :)

4ndreas
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 14:24

Re: Imperial Assault - Neuer Versuch

Beitragvon 4ndreas » Fr 30. Mär 2018, 12:35

Ich habe etwas in der Facebook Gruppe geschrieben, bitte antwortet doch da oder schreibt mich an damit wir planen können :a040:

Jumi
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 16:59

Re: Imperial Assault - Neuer Versuch

Beitragvon Jumi » Fr 30. Mär 2018, 21:17

Ich hab gerade auf Deine PM geantwortet, aber sie taucht nicht im Postfach auf. Ist sie durchgekommen?

Flying Dutch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 11:38

Re: Imperial Assault - Neuer Versuch

Beitragvon Flying Dutch » Di 24. Apr 2018, 15:59

Ist das hier noch aktuell ? Von welcher Facebook Gruppe sprechen wir denn ? Im Brettspieler habe ich nichts gefunden :)

Tante Edith hat's gefunden.


Zurück zu „Star Wars Miniaturenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste