X-wing Termin Absprache

X-Wing/Armada/Imperial Assault-Forum

Moderator: Momo

Benutzeravatar
extecy
Beiträge: 220
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:47

X-wing Termin Absprache

Beitragvon extecy » Di 16. Apr 2013, 17:51

Hi,

ich habe quasi noch nie tabetop spiele gespielt aber dieses xwing spiel finde ich nun sehr interessant

leider weis ich nicht wie es mit spieler aussieht im highlander...
im laden wurde mir zwar gesagt das es jeder hat aber wann gespielt wusste man nicht und verwies mich auf das forum

nun frage ich mich hier

gibt es spieler die das spiel ab und an spielen vll ein bestimmter tag in der Woche oder irgendwelche andren runden außerhalb des Ladens ?

ich wollte das spiel nun nicht als Sammelobjekt in der Vitrine verkommen lassen :D
Zuletzt geändert von extecy am Sa 12. Apr 2014, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
aka Dennes
Bild

Benutzeravatar
baummonster
Beiträge: 230
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:36
Wohnort: Marshmallow Hell

Re: X-wing spieler

Beitragvon baummonster » Di 16. Apr 2013, 18:56

Ich wär wohl gern mal für ein SPielchen zu haben. Allerdings kann ich keine 100 Punkte Liste stellen, erst recht nix turnierfähiges. Spiel es nur just4fun nebenher, aber so 50-70 Punkte Imperium sind kein Ding
Ich hasse Poesie, sie ist weich. Sie ist für Frauen und Kinder, solche die zuerst gerettet werden wenn das Schiff untergeht.
Aber uns Männer braucht man nicht retten. Wir halten uns gegenseitig an unseren Bärten fest. Und singen Manowar, auf russisch!

Benutzeravatar
extecy
Beiträge: 220
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:47

Re: X-wing spieler

Beitragvon extecy » Mi 17. Apr 2013, 20:21

sehr gut

ich selber kann dank dieser figuren knapheit auch kaum was aufs feld bringen mit beinen 2 basis sets

aber ich würde gerne nen paar sachen ausprobieren

habe mir heute die redeemer mission ausgedruckt
zudem nen eigene corvet model angefertigt das ich morgen spieltauglich fertig machen will mit beweglichen turrets

auch arbeite ich gerade an einem sternenzerstörer in 1:270 den ich mit den capital rules ausrüsten will

gepaart mit paar containern der redeemer und dem sternenzerstörer wollte ich an einer epischen 500vs500 punkte schlacht basteln

der sternenzerstörer ist aber nur ne corvet aber meiner recherche nach der kleinste der auch danach aussieht und bringt stolze 95CM auf den tisch

habe mir was gedacht von die vigil gegen 2 redeemer die eine rebelion ersatzteil lieferung aufnehmen bzw dann verteidigen mit option auf verstärkungen wenn man die sende einheiten nicht nach x runden zerstört

die vigil ist noch nirgens als user freundliche mission oder ausdruck aufgetaucht also prototyp projekt :D
aka Dennes
Bild

Benutzeravatar
baummonster
Beiträge: 230
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:36
Wohnort: Marshmallow Hell

Re: X-wing spieler

Beitragvon baummonster » Mi 17. Apr 2013, 20:31

Hehe, ja ich überlege immernoch mir ne zweite Firespray-31 zuzulegen <.< >.>
Ich hasse Poesie, sie ist weich. Sie ist für Frauen und Kinder, solche die zuerst gerettet werden wenn das Schiff untergeht.
Aber uns Männer braucht man nicht retten. Wir halten uns gegenseitig an unseren Bärten fest. Und singen Manowar, auf russisch!

Benutzeravatar
extecy
Beiträge: 220
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:47

Re: X-wing spieler

Beitragvon extecy » Mi 17. Apr 2013, 21:38

wie ist mit spieletag 20.4 ?
aka Dennes
Bild

Benutzeravatar
baummonster
Beiträge: 230
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:36
Wohnort: Marshmallow Hell

Re: X-wing spieler

Beitragvon baummonster » Mi 17. Apr 2013, 22:20

Hmm, Wochenenden sind bei mir meist schlecht. Aber ich gugg mal
Ich hasse Poesie, sie ist weich. Sie ist für Frauen und Kinder, solche die zuerst gerettet werden wenn das Schiff untergeht.
Aber uns Männer braucht man nicht retten. Wir halten uns gegenseitig an unseren Bärten fest. Und singen Manowar, auf russisch!

Benutzeravatar
extecy
Beiträge: 220
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:47

Re: X-wing spieler

Beitragvon extecy » Do 18. Apr 2013, 07:05

sonst freitag nachmittag
aka Dennes
Bild

Benutzeravatar
extecy
Beiträge: 220
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:47

Re: X-wing spieler

Beitragvon extecy » Do 25. Apr 2013, 18:49

hey gibt es noch mehr leute die gerne x-wing spielen wollen ?
es ist immer blöd in den highlander zu fahren und niemanden zu finden der gerne mal spielen will

vll mal termine machen ?
so ca ab 17-18 uhr ?
aka Dennes
Bild

Benutzeravatar
extecy
Beiträge: 220
Registriert: Do 11. Apr 2013, 20:47

Re: X-wing spieler

Beitragvon extecy » Sa 4. Mai 2013, 21:25

ich war heute wieder im highlander un dachte heute x-wing spieler besonders am may the force tag begrüßen zu dürfen
leider wurde ich eines besseren belehrt und konnte stunden dmait zubringen einem warmaschiene match zugucken zu können ...

ich rufe also nochmals dazu auf das sich hier leute melden die gerne regelmäsig spielen wollen
ich würde auch die rolle einer leitung einer turnier liste übernehmen

obwohl mir persönlich eine hauseigene mission control, gebiets beherschung näherliegen würde also eher richtung rpg
aka Dennes
Bild

Benutzeravatar
baummonster
Beiträge: 230
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:36
Wohnort: Marshmallow Hell

Re: X-wing spieler

Beitragvon baummonster » So 5. Mai 2013, 00:37

Unangekündigt in den Laden kommen und sich dann drüber "aufregen" dass keine Mitspieler da sind is aber auch schon recht seltsam :P

Anyway, in other exciting news: Die Wave 3 Schiffe sind da!

http://swcommonground.com/2013/05/04/wa ... announced/

Viele Erwartungen haben sich bestätigt. Mit dem vierten Schiff allerdings hab ich im Leben nich gerechnet
Ich hasse Poesie, sie ist weich. Sie ist für Frauen und Kinder, solche die zuerst gerettet werden wenn das Schiff untergeht.
Aber uns Männer braucht man nicht retten. Wir halten uns gegenseitig an unseren Bärten fest. Und singen Manowar, auf russisch!


Zurück zu „Star Wars Miniaturenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste