Newb interessiert an einem Testspiel

Moderator: Momo

Galel
Beiträge: 134
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 15:13

Newb interessiert an einem Testspiel

Beitragvon Galel » Di 21. Jun 2016, 15:44

Hallo ihr Hordes/Warmachine Spieler!

Ich habe die letzten Tage damit zugebracht mich in Hordes/Warmachine einzulesen, aber ich denke es ist immer besser, es einmal auszuprobieren, als nur drüber zu lesen.

Ich wollte daher fragen, ob sich jemand bereit erklären würde mir mit dem Einstieg in dieses große und komplexe Spiel zu helfen.

Diesen Samstag wäre ideal für mich. Falls das hier eh keiner liest, da ihr alle in Whatsapp seid und nicht hier, komme ich Samstag einfach so vorbei :a130:

Dann bis dann :P

Benutzeravatar
ChrisMD
Beiträge: 395
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 09:40
Wohnort: Bremen

Re: Newb interessiert an einem Testspiel

Beitragvon ChrisMD » Di 21. Jun 2016, 15:51

Tatsächlich ist der Forenbereich hier etwas verwaist seit es die lokale WM/H Gruppe gibt. Zur Not gibt es auf Page5.de noch den "Kritisch Daneben" Forenbereich, der ist zwar auch etwas weniger benutzt poppt aber bei etwas mehr Leuten auf dem Radar auf.

Ich bin am Samstag leider verhindert, im Allgemeinen ist Samstag okay aber Donnerstag Abend ist in der Arena fast noch mehr los.
The Mods are asleep: POST PONYS!

^-^ /)(\ ^-^
Highhoof!

Galel
Beiträge: 134
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 15:13

Re: Newb interessiert an einem Testspiel

Beitragvon Galel » Di 21. Jun 2016, 16:39

Ich habe auch fest vor Donnerstags zu kommen, da es sich sehr gut anbietet, jedoch bin ich diese Woche Donnerstag verhindert :3

Ich schau mal bei Page5.de vorbei, warte das sich hier noch was tut und komme sonst einfach Samstag und oder nächste Woche Donnerstag vorbei.

Ach und *Brohoof*

Benutzeravatar
shogun
Beiträge: 36
Registriert: Do 20. Aug 2015, 19:45

Re: Newb interessiert an einem Testspiel

Beitragvon shogun » So 18. Sep 2016, 21:11

Habe auch etliche Minis von Hordes und sogar bemalt und noch kein einziges Mal gespielt. :a015:

Benutzeravatar
ChrisMD
Beiträge: 395
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 09:40
Wohnort: Bremen

Re: Newb interessiert an einem Testspiel

Beitragvon ChrisMD » Mo 19. Sep 2016, 13:02

Dann komm entweder einfach mal Donnerstag vorbei oder frag doch mal nach nem konkretem Termin. Hats du dir denn schon die MKIII Grundregeln angeuckt?
The Mods are asleep: POST PONYS!

^-^ /)(\ ^-^
Highhoof!

Benutzeravatar
shogun
Beiträge: 36
Registriert: Do 20. Aug 2015, 19:45

Re: Newb interessiert an einem Testspiel

Beitragvon shogun » Mo 19. Sep 2016, 21:00

Wollte ich mir demnächst bei Dave holen wenn er dieses hat.


Zurück zu „Hordes/Warmachine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste