Schnupperstündchen

Moderator: Momo

Benutzeravatar
Kryshnael
Beiträge: 156
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:59

Re: Schnupperstündchen

Beitragvon Kryshnael » Sa 13. Apr 2013, 17:24

Leute,

ich müsste mal eure "Ferndiagnose"-Fähigkeiten beanspruchen...
Ich habe hier herbe Probleme, die gestern gekauften "Metall-Modelle" zu kleben, trotz Aktivator...
Der Carni will zum Beispiel Partou nicht halten ^^

Hülfäää :a015:

Danke im Voraus :)
"Greatness, at any cost."

Benutzeravatar
baummonster
Beiträge: 230
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:36
Wohnort: Marshmallow Hell

Re: Schnupperstündchen

Beitragvon baummonster » Sa 13. Apr 2013, 17:56

Örgs, ja der alte Zinn Carnivean is ne kleine Bitch beim zusammenbauen (fast so schlimm wie der Titan Gladiator :P). Für sowas eignet sich am besten Greenstuff bzw Modelliermasse. Notfalls auch Reparaturmasse von UHU oder Pattex
Ich hasse Poesie, sie ist weich. Sie ist für Frauen und Kinder, solche die zuerst gerettet werden wenn das Schiff untergeht.
Aber uns Männer braucht man nicht retten. Wir halten uns gegenseitig an unseren Bärten fest. Und singen Manowar, auf russisch!

FiliusExMachina
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 23:08

Re: Schnupperstündchen

Beitragvon FiliusExMachina » Sa 13. Apr 2013, 18:43

Nimm zur not mehr Kleber, oder frag jemandeb, ob er dir das stiftet, beziehungsweise dir das stiften zeigt.

ansonsten: Green Stuff (auch als modelliermasse bekannt)
:a040:
Warning: Humanity's current favorite weapon explosively stabs you from a distance!

Robbe
Beiträge: 580
Registriert: So 8. Nov 2009, 15:14
Wohnort: Bremen - Schwachhausen
Kontaktdaten:

Re: Schnupperstündchen

Beitragvon Robbe » Sa 13. Apr 2013, 19:28

Stelle ordentlich säubern:
- Gussgrate entfernen, so dass die Stellen ordentlich aufeinander passen
- ggf. feilen
- viele empfehlen, das modell mit spüli zu reinigen (allerdings kenne ich wenige, die das auch machen)
- danach kleben und eventuell aktivator drauf

wenn das nicht hilft:
greenstuff oder stiften
I propose that the back story will involve borka regrouping with the Madrak after the events of the last book and commenting "after all that I need a beer!". He is misunderstood, they bring him a bear, and he's too embarrassed to send it back, and here we are.

Benutzeravatar
Kryshnael
Beiträge: 156
Registriert: Do 21. Apr 2011, 19:59

Re: Schnupperstündchen

Beitragvon Kryshnael » So 21. Apr 2013, 17:04

Hat alles super geklappt :)

Ein paar Tricks helfen beim Basteln ungemein :D

Dankeeee :a010:
"Greatness, at any cost."

Benutzeravatar
Benny
Beiträge: 113
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:45

Re: Schnupperstündchen

Beitragvon Benny » Di 15. Okt 2013, 10:54

Hallo zusammen,

vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich angefangen ein paar Trolle zusammeln und zu spielen, habe das ganze aber ewig nicht mehr gemacht und möchte wieder einsteigen.
Hat jemand Lust nächste Woche am 23.10. oder 24.10. ab ca. 17:00 Uhr mit mir ein (Wieder-)Einsteigerspiel zu machen?

Viele Grüße Benny

FiliusExMachina
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 23:08

Re: Schnupperstündchen

Beitragvon FiliusExMachina » Mi 16. Okt 2013, 11:37

@benny

Ich müsst das zeitlich hinbekommen.
sag einfach nur welcher tag dir besser passt, und dann steht dem (von meiner Seite) nichts mehr im wege.
Warning: Humanity's current favorite weapon explosively stabs you from a distance!

Benutzeravatar
Benny
Beiträge: 113
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:45

Re: Schnupperstündchen

Beitragvon Benny » Do 17. Okt 2013, 11:07

Hi, 23.10. 17:00 Uhr hört sich doch super an. Ich reservierte ne Platte. Ich freu mich schon, wir sehen uns dann nächste Woche.
Gruß Benny

FiliusExMachina
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 23:08

Re: Schnupperstündchen

Beitragvon FiliusExMachina » Do 17. Okt 2013, 18:42

Lieber so 17:15-17:20
Ich bin halt auf die BSAG angewiesen...leider, und vorher noch schule.
Warning: Humanity's current favorite weapon explosively stabs you from a distance!

Benutzeravatar
Benny
Beiträge: 113
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:45

Re: Schnupperstündchen

Beitragvon Benny » Do 17. Okt 2013, 21:09

Ok gut, geht klar.
Bis nächste Woche also.


Zurück zu „Hordes/Warmachine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste