Warmachine: Tactics - Kickstarter

Moderator: Momo

ChrisMD

Warmachine: Tactics - Kickstarter

Beitragvon ChrisMD » Do 11. Jul 2013, 10:53

Hallo ihr Lieben,

wie ihr hoffentlich alle mitbekommen habt gibt es zur Zeit ein Kickstarter Projekt für ein Warmachine Rundenstrategie-Computerspiel.
Über das Projekt an sich will ich hier gar nicht groß reden das kann ich dann jeder selber angucken. Als Belohnung für Vielspender gibt es Exclusive-Miniatures die in anderer Form im nächsten Buch erscheinen. Die Gussformen für diese Kickstarter MInis werden nach dem Projekt allerdings zerstört.

Jeder der mich kennt weiß: Der Hasi MUSS die Cygnar Exclusive haben! Und den Merc! Und den Cygnar Caster... und und und!

Wenn ich ein paar Leute zusammen bekomme würde ich auch erstmal mehr Geld geben und evtl. eines der größeren Dingsis (die Truhe zb.)bestellen. Das lohnt sich aber nur für mich wenn dich den Menoth, Khador, Cryx und Scyrah Novizen loswerde (und selbst dann eigentlich nicht ;)). Ich habe keine Lust eine Riesensammelbestellung anzustarten aber mal schauen wer Interesse hat (Meldet euch schnell, ich habe doch keine Geduld!) Btw. Jede Mini kann nur einmal pro Spende bestellt werden. Wie gesagt würde ich mir Cygnar-Caster, Merc und Cygnar Novizen reservieren. Wer die haben will muss sich selber kümmern.

http://www.kickstarter.com/projects/409030043/warmachine-tactics

Hier sind ürigens die Regeln für die Modelle:

http://files.privateerpress.com/nq/nqplus/NQ_Kickstarter_Special_Edition.pdf

Edith sagt mach mal ne Liste:

Chris: Spiel, Cygnar Novize, Merc Novize, Sturgis, Digital Map Pack = 85
Lützi: Cryx Novize, eSturgis Upgrade Kit = 35
Felix: Scyrah Novize = 20
Olaf: Khador Novize = 20
Axel: Menoth Novize = 20

Versand = 15

Also kommt für jeden noch mal 3$ Versand dazu...

Gesamt = 195$ Pledge
Zuletzt geändert von ChrisMD am Do 8. Aug 2013, 23:58, insgesamt 3-mal geändert.
The Mods are asleep: POST PONYS!

^-^ /)(\ ^-^
Highhoof!

lolTroll

Re: Warmachine: Tactics - Kickstarter

Beitragvon lolTroll » Do 11. Jul 2013, 13:10

Moin, also ich würde ja die Cryx und Scyrah Minis haben wollen.
You backstabed him with a fucking Siegetroll?

Cryx: 100 Punkte
Retribution: 50 Punkte
Trolle: 50 Punkte

Daffy

Beitragvon Daffy » Do 11. Jul 2013, 13:32

Ich würde gerne die Khador-Figur haben :)
Blog des Schwarzen Auges
http://www.bdsa.de
Khador: 213 Pt. - 10 Caster
Cryx: ca. 60 Pt. - 4 Caster

Captain Kling

Beitragvon Captain Kling » Do 11. Jul 2013, 14:00

hier menoth meins!!!!
Painted models do 15% better in game than non-painted models, that's just science.

Rhoven: hey, Reckoner, ignore those clouds/steath
Choir:*singing* baaattle
Warcaster/Tartarus/Admonia/ (insert important piece here) takes a POW15 to the face and has Flare now.
Vassal: That was awesome! Do it again!

ChrisMD

Beitragvon ChrisMD » Do 11. Jul 2013, 14:02

Ich hab mal ein bissel gerechent und werde wohl doch nur ein kleineres Paket plus die bestellten Minis ordern. Also ist es nicht so wahnsinnig eilig, ich will aber trotzdem in 1-2 Wochen den Pledge machen. Die Liste halte ich im oberen Post aktuell. Solltet ihr irgendwas spezielles haben wollen, das es nicht als Addon gibt, meldet euch.

^-^ /)(\ ^-^
Highhoof!

De La Metallica

Beitragvon De La Metallica » Do 11. Jul 2013, 18:28

Hmm, jede Mini nur ein mal pro Spiel?

Würdest du mir dann ein Spiel und diese Modelle mitbestellen?

Cygnar Warcaster (der ist mal geil)
Cygnar Journeygirl (taugt die was?)
Cryx Warcaster (und als Cryxer wird er besser^^)
Cryx Journeyman mit Harpune
Söldner Journeymann

Habe leider keine Kreditkarte, würde dir das Geld aber geben können.

ChrisMD

Beitragvon ChrisMD » Do 11. Jul 2013, 20:16

Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich da 2x pledgen kann... Wenns geht kann ich das machen...

Ich glaube nicht das Allie so der Brüller wird, aber nen Def 16 Minuteman (oder nen Hunter) mit Energizer könnte lustig werden. Oder quasi Def 14 Stormclad...

Den Cryxer und den Söldner hingegen finde ich so gut das ich nicht mal unbedingt nen Jack bei denen bräuchte... (wobei nen 4pts Vanguard quasi geschenkt ist)

^-^ /)(\ ^-^
Highhoof!

FiliusExMachina

Beitragvon FiliusExMachina » Do 11. Jul 2013, 20:20

Ich hätte gerne das scyrah-görl, und das spiel^^

selber bestellen kann ichs leider nicht, weil wegen keine kreditkarte.......
(geld hätte ich aber natürlich)

Also wenn das klappt vorausgesetzt. immerhin müssen die in 29 tagen noch rund 60.000 dollar machen :a080:

EDIT:
hat noch jmd. interesse an den würfeln? ich find beide sets knorke, verstehe nur nicht ganz, wieviel die kosten sollen.
Zuletzt geändert von FiliusExMachina am Fr 12. Jul 2013, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
Warning: Humanity's current favorite weapon explosively stabs you from a distance!

baummonster

Beitragvon baummonster » Fr 12. Jul 2013, 00:35

Sie haben gerade die Versandkosten, für die exklusiv Miniaturen die an Backer in EU gehen, herabgesetzt:

Privateer Press hat geschrieben:Thanks to our partners at Cerberus in the UK, we've worked out a plan to ship the limited edition sculpts at a greatly reduced price. And because the items will be shipping from Cerberus in the UK, you won't have additional customs charges either.

NOTE: The shipping cost of the War Chest and Warcaster Portrait, has not changed. This is only for the limited-edition sculpts with card and coin.

How this works:

When you pledge, you'll be prompted to add a $25 shipping charge to your pledge. Instead, add the following amounts depending on your territory and number of figures you are going to receive via your pledge or as Add Ons.

To do this you will need to bluff the system! Click the blue link that says "In the U.S." and this will allow you to change the pledge to the appropriate amount.

UK
1-8 figures — flat rate charge of $8.

EU
1 figure — $6
2-4 figures — $12
5-8 figures — $15

Note, because we'll be freighting everything to Cerberus, this may make delivery slightly later than expected domestically, but our hope is that the savings will make pledging for the limited-edition sculpts more palatable!

And thank you to our partners at Cerberus for throwing in and helping us to get this done! Many, many thanks!

http://www.kickstarter.com/projects/409 ... sts/536410
Ich hasse Poesie, sie ist weich. Sie ist für Frauen und Kinder, solche die zuerst gerettet werden wenn das Schiff untergeht.
Aber uns Männer braucht man nicht retten. Wir halten uns gegenseitig an unseren Bärten fest. Und singen Manowar, auf russisch!

ChrisMD

Beitragvon ChrisMD » Do 8. Aug 2013, 23:59

So, der Pledge ist gesetzt.

Kontrolliert (heute!) nochmal eure Wünsche...

^-^ /)(\ ^-^
Highhoof!

Zurück zu „Hordes/Warmachine“