Schachuhr für Sonntag gesucht

Moderator: Momo

Ziggi
Beiträge: 24
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 00:05
Wohnort: Bremen - Hastedt

Schachuhr für Sonntag gesucht

Beitragvon Ziggi » Fr 25. Jul 2014, 17:00

Moin,

aufgrund von "nicht lieferbar" und "nicht mehr rechtzeitig lieferbar" (trotz Amazon Prime) benötigen Claudia und ich noch eine Schachuhr für das Turnier am Sonntag. Kann/Mag uns jemand zufällig seine leihen? Wir sind heute Abend und morgen tagsüber im Laden anzutreffen.

Alternativ wäre auch ein Tipp super, wo man lokal eine herbekommt (Karstadt, Galeria, Wiechlein und Drachenschwärmer wurden schon erfolglos aufgesucht).

Gruß,
Dennis

Benutzeravatar
Lützi
Beiträge: 1508
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 17:26
Wohnort: Festung des Wahnsinns (hinterm Aldi links)

Re: Schachuhr für Sonntag gesucht

Beitragvon Lützi » Fr 25. Jul 2014, 17:10

Ich habe eine.

Und einen zeitmesser aka Küchen Uhr.
Aiakos, Scourge of the Meredius -KillCounter:

Jarl Skuld I
Supreme Kommandant Irusk I
Maelok the Dreadbound I

Eingesetzt in 4 Spielen


Zurück zu „Hordes/Warmachine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste