Nordisch Masters 2015

Moderator: Momo

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 755
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:53
Wohnort: Bremen

Nordisch Masters 2015

Beitragvon Momo » Fr 1. Mai 2015, 06:59

An alle Warmachine/Hordes Spieler oder -Interessenten:
Ab heute 14Uhr beginnt in der Jugendherberge Bremen das Nordisch Masters 2015! Wenn Ihr also Lust habt mal ein großes Turnier zu erleben, kommt vorbei und schaut es Euch mal an ;)
"Innocence proves nothing!"

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 755
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:53
Wohnort: Bremen

Re: Nordisch Masters 2015

Beitragvon Momo » Di 5. Mai 2015, 15:24

An dieser Stelle mal ein dickes Gratz an unseren Gröschl, der bei diesem Teilnehmerfeld den 4ten Platz gemacht hat!
Außerdem auch an Henning, der wiedereinmal den Preis für "Best painted Army" absahnen konnte!
In Bremen geht einiges ;)
"Innocence proves nothing!"

Benutzeravatar
Lützi
Beiträge: 1508
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 17:26
Wohnort: Festung des Wahnsinns (hinterm Aldi links)

Re: Nordisch Masters 2015

Beitragvon Lützi » Di 5. Mai 2015, 15:26

Momo hat geschrieben:An dieser Stelle mal ein dickes Gratz an unseren Gröschl, der bei diesem Teilnehmerfeld den 4ten Platz gemacht hat!


Und Best Kritisch Daneben!!
Aiakos, Scourge of the Meredius -KillCounter:

Jarl Skuld I
Supreme Kommandant Irusk I
Maelok the Dreadbound I

Eingesetzt in 4 Spielen


Zurück zu „Hordes/Warmachine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste