Wir glauben an Übertreibungen!

Moderator: Momo

Braubär
Beiträge: 104
Registriert: So 7. Jun 2009, 19:22
Wohnort: Bremen Walle

Wir glauben an Übertreibungen!

Beitragvon Braubär » Di 4. Jan 2011, 00:11

Mir ist erstmal die Kinlade runtergefallen:

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=28707
Das Leben ist zum lachen da,
Drum nehme ich Psychopharmaka.

Benutzeravatar
Lützi
Beiträge: 1508
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 17:26
Wohnort: Festung des Wahnsinns (hinterm Aldi links)

Re: Wir glauben an Übertreibungen!

Beitragvon Lützi » Di 4. Jan 2011, 16:54

... und das zurecht...
Aiakos, Scourge of the Meredius -KillCounter:

Jarl Skuld I
Supreme Kommandant Irusk I
Maelok the Dreadbound I

Eingesetzt in 4 Spielen

Benutzeravatar
Captain Kling
Beiträge: 442
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:54

Re: Wir glauben an Übertreibungen!

Beitragvon Captain Kling » Mi 5. Jan 2011, 12:33

größer, böser und härter :a125:

mal abwarten wie sich diese battleengines in das spiel einfügen. bin da eigentlich recht zuversichtlich, dass pp gute arbeit geleistet hat.
Painted models do 15% better in game than non-painted models, that's just science.

Rhoven: hey, Reckoner, ignore those clouds/steath
Choir:*singing* baaattle
Warcaster/Tartarus/Admonia/ (insert important piece here) takes a POW15 to the face and has Flare now.
Vassal: That was awesome! Do it again!

Benutzeravatar
Lord Xarxorx
Beiträge: 372
Registriert: Di 7. Jul 2009, 17:26
Wohnort: hell
Kontaktdaten:

Re: Wir glauben an Übertreibungen!

Beitragvon Lord Xarxorx » Mi 5. Jan 2011, 12:36

Bin ich der einzige der das Ding elendig hässlich findet?


grüße
Schattenbarken im Schatten parken.
Saga in Bremen und Umzu

Braubär
Beiträge: 104
Registriert: So 7. Jun 2009, 19:22
Wohnort: Bremen Walle

Re: Wir glauben an Übertreibungen!

Beitragvon Braubär » Mi 5. Jan 2011, 12:49

Nein bist du nicht^^
Das Leben ist zum lachen da,
Drum nehme ich Psychopharmaka.

Benutzeravatar
John Tenzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 09:23
Wohnort: Hier, da, dort und drüben

Re: Wir glauben an Übertreibungen!

Beitragvon John Tenzer » Mi 5. Jan 2011, 13:57

Selbst mit den identischen Zugpferden finde ich das Ding vom Aussehen her ganz witzig. Allerdings glaube ich nicht, dass es nötig war, eine weitere Einheitenkategorie mit diesen übergoßen 120-mm-Bases einzuführen. (Mal abgesehen davon, dass man sich für den Transport desselben wohl auch noch eine weitere Tasche wird besorgen müssen.)

:xgh:

Fazit: Für Sammler (und daher nichts für mich)!
"Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen (...). Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein; allein im Wald...!" - Dhammapada, Satz 305 Bild

Benutzeravatar
John Tenzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 09:23
Wohnort: Hier, da, dort und drüben

Re: Wir glauben an Übertreibungen!

Beitragvon John Tenzer » So 23. Jan 2011, 20:58

Für den Fall, dass Ihr das noch mitbekommen habt, hier die nächsten Battle-Engines (oder ihre Konzeptzeichungen):

Cryx (Conceptart)

Menoth(Conceptart)

Cygnar (Conceptart)

Retribution (Modell)
"Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen (...). Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein; allein im Wald...!" - Dhammapada, Satz 305 Bild

Benutzeravatar
Krawall Kater
Beiträge: 194
Registriert: Di 2. Feb 2010, 17:22
Wohnort: Bremen

Re: Wir glauben an Übertreibungen!

Beitragvon Krawall Kater » Mo 14. Feb 2011, 01:15

Also das Cryxteil find ich ja mal richtig schick. Erinnert mich zwar arg an Tyraniden ...Aber die mag ich . *g*
Krallen Werke - Mein Table Top/Larp Blog
~Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!~

Benutzeravatar
Krawall Kater
Beiträge: 194
Registriert: Di 2. Feb 2010, 17:22
Wohnort: Bremen

Re: Wir glauben an Übertreibungen!

Beitragvon Krawall Kater » So 20. Feb 2011, 12:46

Zu dem Cryx "Viech" hab ich mal folgendes gefunden:

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=30268

Wirklich sehr schick bisher..Und riesig! *froi*
Krallen Werke - Mein Table Top/Larp Blog
~Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!~

Benutzeravatar
John Tenzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 09:23
Wohnort: Hier, da, dort und drüben

Re: Wir glauben an Übertreibungen!

Beitragvon John Tenzer » So 20. Feb 2011, 13:00

Ich erwähne mal den Link zum neuen Insider, nur damit wir wissen, in welcher "Liga" die Battleengines spielen. Da gibt es sogar die Statcard für den Arcantrik Force Generator...

...samt Werten...

...zum Selberpuzzeln...

:ydg:
"Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen (...). Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein; allein im Wald...!" - Dhammapada, Satz 305 Bild


Zurück zu „Hordes/Warmachine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste