Armeelistenprogramm & weitere Links zu WM/H

Moderator: Momo

Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 207
Registriert: So 7. Jun 2009, 22:15

Armeelistenprogramm & weitere Links zu WM/H

Beitragvon Matze » Mo 28. Mär 2011, 11:49

Hier der Link zu einem kostenlosen und guten Armeelistenprogramm:

http://www.forwardkommander.com/


Zwei englischsprachige Informationsseiten:

http://battlecollege.wikispaces.com/

http://www.dakkadakka.com/wiki/en/Category:Warmachine


Herstellerseite:

http://privateerpress.com/


Regelerrata:

http://privateerpress.com/community/war ... ata-update
Zuletzt geändert von Matze am Sa 30. Apr 2011, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
baummonster
Beiträge: 230
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:36
Wohnort: Marshmallow Hell

Re: Armeelistenprogramm für WM/H

Beitragvon baummonster » Mo 28. Mär 2011, 12:55

Ja der's sehr hilfreich wenn man (so wie ich) viel über Vassal spielt und/oder bisi mit neuen Truppen rumprobieren möchte. Hat mir schon einiges an Kopfrechnen abgenommen :P
Ich hasse Poesie, sie ist weich. Sie ist für Frauen und Kinder, solche die zuerst gerettet werden wenn das Schiff untergeht.
Aber uns Männer braucht man nicht retten. Wir halten uns gegenseitig an unseren Bärten fest. Und singen Manowar, auf russisch!

Benutzeravatar
Lord Xarxorx
Beiträge: 372
Registriert: Di 7. Jul 2009, 17:26
Wohnort: hell
Kontaktdaten:

Re: Armeelistenprogramm für WM/H

Beitragvon Lord Xarxorx » Di 29. Mär 2011, 02:24

Schattenbarken im Schatten parken.
Saga in Bremen und Umzu

Benutzeravatar
John Tenzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 09:23
Wohnort: Hier, da, dort und drüben

Re: Armeelistenprogramm für WM/H

Beitragvon John Tenzer » Di 29. Mär 2011, 08:13

Ganz schick! Leider ist er, was neue Modelle angeht, leider noch nicht auf dem neuesten Stand...! :gss:
"Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen (...). Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein; allein im Wald...!" - Dhammapada, Satz 305 Bild

Benutzeravatar
ElBlindo
Beiträge: 572
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 12:33
Wohnort: Gröpelingen

Re: Armeelistenprogramm für WM/H

Beitragvon ElBlindo » Di 29. Mär 2011, 09:44

Und das rechnet auch nicht Punktabzüge für Themenarmeen ab, der Forwarkommander macht das.
Human life is everywhere a state in which much is to be endured and little to be enjoyed.

Benutzeravatar
Peer
Beiträge: 103
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 16:11

Re: Armeelistenprogramm & weitere Links zu WM/H

Beitragvon Peer » So 30. Okt 2011, 12:01

Kennt ihr schon:

http://www.florianstitz.de/startseite.html

Der hat eine ganze Reihe ziemlich geniale Artworks :a040:

Robbe
Beiträge: 581
Registriert: So 8. Nov 2009, 15:14
Wohnort: Bremen - Schwachhausen
Kontaktdaten:

Re: Armeelistenprogramm & weitere Links zu WM/H

Beitragvon Robbe » Di 11. Mär 2014, 00:03

sr20x.com

Handyfreundlich. Erwürfelt einem ein Steamroller Szenario und gibt einem auch gleich die entsprechenden Informationen.
I propose that the back story will involve borka regrouping with the Madrak after the events of the last book and commenting "after all that I need a beer!". He is misunderstood, they bring him a bear, and he's too embarrassed to send it back, and here we are.


Zurück zu „Hordes/Warmachine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste