Infernal Rulings & Regelfragen

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FiliusExMachina
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Re: Infernal Rulings

Beitragvon FiliusExMachina » Di 15. Mai 2012, 18:16

WHO! YHEA!

das ist das was ich gehofft hatte. alles andere währe auch echt seltsam gewesen.(wenn man bedenkt, dass der in einem molloch[?] sitzt)

Danke für's finden^^
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Lützi
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Re: Infernal Rulings

Beitragvon Lützi » Di 15. Mai 2012, 18:43

1. Sitzt Kharchev in einem Berserker

2. Heisst das Vieh Juggernaut!

3. Bedeutet das nur das man mit Kharchev halt nicht gegen Magehunter loslaufen brauch

4. Wenn mans doch tut hat Kharchev seine Möglichkeiten die Spargelz alle zu verprügeln bevor sie dazu kommen ihn zu
Spicken ^^
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Captain Kling
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Re: Infernal Rulings

Beitragvon Captain Kling » Di 15. Mai 2012, 20:59

wie lützi schon festgestellt hat sind die elfen spicker nun auch nicht das maß aller dinge. pw10 schüsse findet der dicke nicht wirklich schlimm.
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Robbe
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Re: Infernal Rulings

Beitragvon Robbe » Fr 15. Jun 2012, 08:08

Infernalisch oder nicht zur Diskussion vom Dienstag bzgl. Ritzen und Tough:

"Dieses Modell kann in der Kontrollphase des kontrollierenden Spielers auch Wutpunkte aus seiner eigenen Lebensenergie ziehen. Für jeden Wutpunkt, den es auf diese Weise generiert, erleidet es einen Schadenspunkt. Dieser Schaden kann nicht transferiert werden." (Primal Mk2, S. 76)

"Zäh - Wenn dieses Modell asgeschaltet wird, würfle einen W6. [...]" (Primal Mk2, S. 34)

Die Risikofreudigen können sich also durchaus Ritzen, wenn sie nurnoch einen Lebenspunkt haben.
I propose that the back story will involve borka regrouping with the Madrak after the events of the last book and commenting "after all that I need a beer!". He is misunderstood, they bring him a bear, and he's too embarrassed to send it back, and here we are.

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Re: Infernal Rulings

Beitragvon Skald Rotfell » Fr 15. Jun 2012, 08:22

Für genau einen fury, da es infernalt wurde, und zwar hier (und die Quote für die klickfaulen):

Macallan hat geschrieben:You can hurt yourself up to the number of damage points you have left. If you remove the last one you will roll tough. If you are still in the game, you are no longer in the part of the phase where you can hurt yourself for fury.

Thread necro is bad but this answer was incorrect.


Also gut darüber nachdenken, ob ihr für eine 33% bis 50%-Chance (je nach Unterstützung) einen einzigen fury bekommen wollt. ;)

EDIT: OK, wenn ihr mehr als einen Punkt übrig habt, könnt ihr natürlich bis zum letzten dann nehmen und tough würfeln, nur geht das nicht mehr als einmal. Denn dann ist es vorbei.
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Re: Infernal Rulings

Beitragvon Captain Kling » Mi 18. Jul 2012, 14:54

hmmm, wusstet ihr eigentlich, dass der neue kreoss, bzw. threoss, kein exemplar mehr ist?

http://privateerpressforums.com/showthread.php?115108-Kreoss-3-Exemplar-or-No

klingt komisch ist aber so. bleibt die frage, wer nun die chef der exemplar ritter ist?!
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Re: Infernal Rulings

Beitragvon FiliusExMachina » Mi 18. Jul 2012, 20:18

Hyperion ist auch (noch) kein Myrmidon...

wenn man den Ammis glauben darf.
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Re: Infernal Rulings

Beitragvon Robbe » Mi 18. Jul 2012, 20:38

der Kreoss thread sagt hyp ist ein myrm
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Re: Infernal Rulings

Beitragvon ChrisMD » Mi 25. Jul 2012, 01:10

--- EILMELDUNG --- EILMELDUNG --- EILMELDUNG --- EILMELDUNG --- EILMELDUNG ---

http://files.privateerpress.com/op/errata/errata.pdf

Schildwächter gefixt --- STOP --- Weaponlock nur noch auf gleiche oder kleinere Base --- STOP --- Burst fire gefixt --- STOP ---
Siege's Feat gefixt --- STOP --- Saeryn kann keine Huge Base featen --- STOP ---

--- EILMELDUNG --- EILMELDUNG --- EILMELDUNG --- EILMELDUNG --- EILMELDUNG ---
The Mods are asleep: POST PONYS!

^-^ /)(\ ^-^
Highhoof!

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Re: Infernal Rulings

Beitragvon Captain Kling » Mi 25. Jul 2012, 07:07

du frühaufsteher ; )

das neueste errata wird wie immer auch im ersten post verlinkt.

die wichtigsten änderungen: (die jüngsten änderungen sind im pdf rot markiert)

Shield Guard Fix! freut uns alle und vllt kann ich mir nun guten gewissens nen devout zulegen

Burst Fire Fix! moe und die cryxer könnte das freuen

Feat Nerf (with Gargantuans in mind) to Saeryn! das wäre auch zu frech gewesen : )

Side step change to stop *special ranged attacks or non-melee *special attacks triggering it!

Back swing no longer simultaneous! macht sachen besser planbar.

Locks only work on equal or smaller bases! also doch kein minuteman der nen colossal ne waffensperre verpasst. werden wir jemals waffensperren sehen/machen?

Scrap thralls and salvage from Huge Bases!

EDIT - also a fix for Siege's feat! yeah/booh weniger skorenergy bei cygnar. automatic schaden durch hit triggert nicht mehr das feat. den defender wirds freuen.
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