SPIEL 2013

...alles hier rein was sonst nicht passt.

Moderator: Momo

Benutzeravatar
Bartender
Beiträge: 38
Registriert: Di 12. Mär 2013, 18:50
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

SPIEL 2013

Beitragvon Bartender » Sa 16. Nov 2013, 13:27

Hallo,

ich habe mich dieses Jahr 4 Tage lang auf der SPIEL ausgetobt und über meine Eindrücke der Messe aus Sicht eines Tabletoppers hier geschrieben: Hat sich die SPIEL-2013 für Tabletopper gelohnt?.

Dave ist mir ja auf der Messe zufällig über den Weg gelaufen: war noch jemand aus Bremen dort? Wie hat es Euch gefallen? Ich fand's ja super. Tabletop und Rollenspiele waren dieses Jahr reichlich vertreten, aber auch eine Menge toller Brettspiele: zum Teil mit wirklich tollem Material und schönen Miniaturen.

Gruß

Bartender
Mein Tabletop Hobby hat 1997 mit DemonWorld angefangen. Seitdem habe ich mich für Confro, AT-43, Hordes, Malifaux, Freeboter's Fate und MERCS begeistern können.
Web: spitl.de
Twitter: @SpitlBartender
facebook: facebook.com/bart.spitl

manaregen
Beiträge: 9
Registriert: Do 30. Jan 2014, 13:29

Re: SPIEL 2013

Beitragvon manaregen » Fr 31. Jan 2014, 14:24

Ich war leider nicht dabei, aber vielen Dank fürs Berichten, toller Text! :)

LG
manaregen

Benutzeravatar
Bartender
Beiträge: 38
Registriert: Di 12. Mär 2013, 18:50
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: SPIEL 2013

Beitragvon Bartender » Sa 8. Feb 2014, 10:00

Hallo,
Danke für das Kompliment.
Die Spiel war schon toll - werde dieses Jahr auch wieder dort sein. Vielleicht sieht man sich ja.
Gruß

Bartender
Mein Tabletop Hobby hat 1997 mit DemonWorld angefangen. Seitdem habe ich mich für Confro, AT-43, Hordes, Malifaux, Freeboter's Fate und MERCS begeistern können.
Web: spitl.de
Twitter: @SpitlBartender
facebook: facebook.com/bart.spitl

manaregen
Beiträge: 9
Registriert: Do 30. Jan 2014, 13:29

Re: SPIEL 2013

Beitragvon manaregen » Di 11. Feb 2014, 17:34

Ja würd mich freuen! :)


Zurück zu „Allgemeiner Schnack“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste