Magic - Preise

...alles hier rein was sonst nicht passt.

Moderator: Momo

Ironix
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Nov 2014, 07:28

Magic - Preise

Beitragvon Ironix » Sa 15. Nov 2014, 16:25

Hi zusammen,

Habe vor länger zeit mal mtg gespielt und dann eine seeeehr lange Pause gemacht.
Will aber wieder anfangen.
Kenne mich aber in den neumodischen Begriffen nicht aus...
Kann man außerdem mit den "alten" Karten spielen?!

Was gibt es neues?

Habe versucht mich ein wenig zu informiert im Internet und mich interessieren die Commander Decks.
Darf man damit nur gegen andere Commander Decks spielen?
Wie teuer sind die bei euch im Laden?

Gruß ironix :prost:

Benutzeravatar
Dave
Administrator
Beiträge: 800
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 12:43
Wohnort: Im Laden ;-(
Kontaktdaten:

Re: Magic - Preise

Beitragvon Dave » Mo 17. Nov 2014, 17:56

Hi "Ironix"!
...am besten kommst du mal an einem Dienstag vorbei und informierst dich "vor Ort". Dienstags ist unser "Magic"-Tag!
Grüße
Dave
:a010:
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Highlander Games Bremen


Zurück zu „Allgemeiner Schnack“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast