Gameover (Freizeitgruppe)

...alles hier rein was sonst nicht passt.

Moderator: Momo

Gameover
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Apr 2019, 12:13

Gameover (Freizeitgruppe)

Beitragvon Gameover » Do 18. Apr 2019, 17:09

Moin moin zusammen,

einige wenige von euch kennen mich/uns sicher schon vom sehen her.

Wir sitzen regelmäßig Dienstagabends bei den Brettspieltagen mit in der Arena, bzw. Samstags im Laden und spielen verschiedenste Brett- und Kartenspiele.
Auch "Die Werwölfe von Düsterwald" spielen wir immerwieder mal in der Arena. (Künftig dank Moe auch regelmäßig, an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank dafür.)

Unsere Gruppe trifft sich in unterschiedlichsten Konstellationen mehrfach die Woche, sowohl privat als auch an öffentlichen Orten wie eben Highlander Games.

Dabei spielen wir viele Brett-, Karten-, Rollenspiele. (Derzeit bauen wir auch unsere erste DnD Runde auf)
Aber auch andere Aktivitäten wie Kino, Lasertag, Kanufahren und was Bremen sonst noch so zu bieten hat steht bei uns auf dem Programm.

Die Teilnahme ist dabei selbstverständlich immer freiwillig und findet meist in Gruppen von 4-10 Personen statt. Bei Dingen wie Werwolfen und Kanu fahren knacken wir aber auch schnell die 20+ Teilnehmer.

Dabei organisieren wir uns über WhatsApp und Doodle.
WhatsApp zur Absprache und Doodle zur Teilnahmeplanung.

Wenn euer Interesse geweckt ist oder ihr Fragen habt könnt ihr euch jederzeit gerne melden.

Liebe Grüße
Phil vom Gameover Team

https://abload.de/img/img_20190406_221124_82gjqb.jpg

Lonie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 10:08

Re: Gameover (Freizeitgruppe)

Beitragvon Lonie » Fr 30. Aug 2019, 08:52

Hallöle,

ich hab einige Fragen zu der Freizeitgruppe. Wie genau kann ich mitmachen und muss ich mich dafür irgendwo anmelden?
Ich suche schon seit längerem eine Möglichkeit neue Leute kennenzulernen und die Gruppe scheint dafür gut geeignet.

Beste Grüße
Leonie

Gameover
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Apr 2019, 12:13

Re: Gameover (Freizeitgruppe)

Beitragvon Gameover » Fr 30. Aug 2019, 09:16

Moin Lonie,

Du musst dich weder irgendwo anmelden noch registrieren.

Auf https://gameover-gruppe.eu findest du direkt auf der Startseite die Einladungslinks für die WhatsApp Gruppe.

Liebe Grüße
Phil vom Gameover Adminteam


Zurück zu „Allgemeiner Schnack“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste