Humble Bundle THQ

...alles hier rein was sonst nicht passt.

Moderator: Momo

Benutzeravatar
baummonster
Beiträge: 230
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:36
Wohnort: Marshmallow Hell

Humble Bundle THQ

Beitragvon baummonster » Do 29. Nov 2012, 20:06

Ich packs einfach mal hier rein weil ich nich weiß wohin sonst, wenns falsch is muss es halt nen Mod verschieben :P

Das neuste Humble Bundle is raus, dieses mal aber nicht als Sammlung aktueller Indie-Titel, sondern als Premiere mit Spielern eines großen Publishers: THQ
Wer das System der Humble Bundles noch nich kennt: Die schnüren ein Paket aus Spielen zusammen und bieten dieses für einen wohltätigen Zweck an. Der Clou dabei: es gibt keinen festen Preis. Jeder Käufer überlegt sich selber wieviel es ihm wert ist, wer von dem betrag wieviel bekommt und bezahlt dementsprechend. Los gehts bei 0,01 USD, also einem Cent, bis hin zu kA, was der Quellcode als Zahl hergibt. Danach gibts einfach per eMail die Codes zur Aktivierung über steam und dann heißts nur noch Attacke Hüh!

Derzeit ist folgendes im Paket:
Metro 2033 (metacritic: 81/100):
Horror FPS basierend auf den Geschichten von Dmitry Glukhovsky (Trailer)

Darksiders (metacritic 83/100):
3rd Person Action Adventure über einen der vier apokalyptischen Reiter, quasi das Zelda für Erwachsene (Trailer)

Red Faction Armageddon (metacritic: 75/100):
der vierte (?) Teil der FPS Reihe mit nahezu frei zerstörbarer Umgebung und der besten "Knarre" aller Zeiten (Trailer)

Company of Heroes inkl Addons (metacritic 93/100):
Schlicht und ergreifend DAS Echtzeitstrategiespiel im zweiten Weltkrieg, wie erwähnt mit den beiden Addons Opposing Fronts und Tales of Valor (Trailer)


und, wer bereit ist mehr als momentan Durchschnittspreis zu zahlen, der bekommt zusätzlich noch

Saints Row: The Third (metacritic: 84/100):
GTA auf Drogen. (Sinn-)Freier geht es kaum ([url0http://www.youtube.com/watch?v=P-4ECYsOBDA]Trailer[/url])

(Hinweis: Saints Row lässt sich bei steam derzeit NICHT über eine deutsche IP aktivieren, Jugendschutz sei dank. Aber es gibt ja Mittel und Wege um sowas herum...)


Ganz ehrlich, soviel Spiel für sowenig Geld wird man wohl nie wieder bekommen. Also schnell das virtuelle Portemonnaie gezückt und ab dafür:


https://www.humblebundle.com
Ich hasse Poesie, sie ist weich. Sie ist für Frauen und Kinder, solche die zuerst gerettet werden wenn das Schiff untergeht.
Aber uns Männer braucht man nicht retten. Wir halten uns gegenseitig an unseren Bärten fest. Und singen Manowar, auf russisch!

Benutzeravatar
Lützi
Beiträge: 1508
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 17:26
Wohnort: Festung des Wahnsinns (hinterm Aldi links)

Re: Humble Bundle THQ

Beitragvon Lützi » Do 29. Nov 2012, 22:20

baummonster hat geschrieben:Darksiders (metacritic 83/100):
3rd Person Action Adventure über einen der vier apokalyptischen Reiter, quasi das Zelda für Erwachsene (Trailer)


Für wen soll Zelda denn sonst sein...?
Aiakos, Scourge of the Meredius -KillCounter:

Jarl Skuld I
Supreme Kommandant Irusk I
Maelok the Dreadbound I

Eingesetzt in 4 Spielen

Benutzeravatar
baummonster
Beiträge: 230
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:36
Wohnort: Marshmallow Hell

Re: Humble Bundle THQ

Beitragvon baummonster » Do 30. Mai 2013, 19:21

Ich necro mal lieber diesen Thread hier anstatt einen neuen aufzumachen:

Da im Laden ja viele Fans des Walking Dead Universums rumlungern: momentan gibt es das dazugehörige PC Spiel für lächerliche 4 Dollar im aktuellen Humble Weekly Bundle. Der Preis kann sich noch wieder etwas ändern, je nachdem wieviel andere Leute fürs Bundle zahlen, aber großartig steigen wirds wohl nicht. Also nix wie hin und zugegriffen!

http://www.humblebundle.com/weekly


//addit:
Man bekommt natürlich auch alle 5 Teile des Walking Dead Spiels, nicht nur den Ersten. Allein die kosten bei Steam schon 25 EUR, mit den ganzen anderen Spielen kommt man locker über 50. Günstiger gehts wirklich nichtmehr, zumindest nicht mit legalen Mitteln ;)
Ich hasse Poesie, sie ist weich. Sie ist für Frauen und Kinder, solche die zuerst gerettet werden wenn das Schiff untergeht.
Aber uns Männer braucht man nicht retten. Wir halten uns gegenseitig an unseren Bärten fest. Und singen Manowar, auf russisch!

manaregen
Beiträge: 9
Registriert: Do 30. Jan 2014, 13:29

Re: Humble Bundle THQ

Beitragvon manaregen » Di 11. Feb 2014, 17:38

Hammer Deal!!


Zurück zu „Allgemeiner Schnack“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast