Eine Frage

...falls Ihr Ideen habt, immer her damit!

Moderator: Momo

YU-GI-OH
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Aug 2016, 20:00

Eine Frage

Beitragvon YU-GI-OH » Sa 6. Aug 2016, 20:07

Ich spiele gerne Yugioh und wollte fragen ob es bei euch kleine Turniere gibt.
Wenn ja, wann?

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 764
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:53
Wohnort: Bremen

Re: Eine Frage

Beitragvon Momo » So 7. Aug 2016, 09:16

Hi,
bei uns gibt es keinerlei YGO Turniere.
"Innocence proves nothing!"

YU-GI-OH
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Aug 2016, 20:00

Re: Eine Frage

Beitragvon YU-GI-OH » So 7. Aug 2016, 10:08

gibt es einen YGO Tag zum zusammen spielen und tauschen?

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 764
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:53
Wohnort: Bremen

Re: Eine Frage

Beitragvon Momo » So 7. Aug 2016, 15:44

...auch das gibt es bei uns nicht (mehr).
"Innocence proves nothing!"

Benutzeravatar
DeepImpact
Beiträge: 122
Registriert: Do 28. Aug 2014, 09:11
Wohnort: Delmenhorst

Re: Eine Frage

Beitragvon DeepImpact » Mo 8. Aug 2016, 14:10

Kenne das Spiel nicht mal, aber das wird im Game Ground in Delmenhorst wohl im großen Rahmen gespielt.
formerly known as "Zazze" :)

YU-GI-OH
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Aug 2016, 20:00

Re: Eine Frage

Beitragvon YU-GI-OH » Sa 13. Aug 2016, 17:33

Wäre es denn möglich einen Yugioh Tag einzuführen?

YU-GI-OH
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Aug 2016, 20:00

Re: Eine Frage

Beitragvon YU-GI-OH » Mo 15. Aug 2016, 16:49

Leider ist Delmenhorst zu weit weg und Bremen ist mir da auch viel lieber. Passt auch besser, da ich auch hier wohne.
Bremen bietet leider keinerlei andere Möglichkeiten fürs Yugioh spielen (oder ich finde einfach keine).
Wenn sich genug Spieler zsm finden, könnte man sich doch überlegen alle 1-2 Wochen einen Tag für Yugioh zu opfern.
Mal nebenbei, warum gibt es keinen Yugioh Tag mehr???

Würde mich über eine Antwort freuen. :)

Benutzeravatar
Dave
Administrator
Beiträge: 800
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 12:43
Wohnort: Im Laden ;-(
Kontaktdaten:

Re: Eine Frage

Beitragvon Dave » Sa 10. Sep 2016, 17:18

Das hat sich die YuGi-Spielergemeinde hier selbst zerstört. Dealereien, sich nicht benehmen und den Laden nicht unterstützen sind nur ein Paar Punkte weshalb wir uns von der YuGi-Spielergemeinde trennen mussten.
Da wir nicht der erste Laden sind den die Spielerschaft "geschafft" hat, sehe ich keinen Sinn darin das "Experiment" erneut einzugehen.
MFG
Der Dave
:a010:
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Highlander Games Bremen


Zurück zu „Sorgen, Nöte, Anträge...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste