Neue Deko für den Laden

...falls Ihr Ideen habt, immer her damit!

Moderator: Momo

Benutzeravatar
Lord Xarxorx
Beiträge: 372
Registriert: Di 7. Jul 2009, 17:26
Wohnort: hell
Kontaktdaten:

Neue Deko für den Laden

Beitragvon Lord Xarxorx » Do 3. Jun 2010, 01:32

Hallo,

mir ist etwas bei ebay ins Auge gesprungen und da Dave eh nach neuen Möglichkeiten für sein Schaufenster sucht, möchte ich das natürlich mit euch, als auch mit Dave teilen.
Diese "Walküre" dürfte sich sehr gut vor dem Laden machen:
Nette Schaufenster Deko

Mist seh gerade, dass die Auktion schon vorbei ist. Naja Schade, aber das nächste mal dann. :a125:


grüße
Schattenbarken im Schatten parken.
Saga in Bremen und Umzu

Benutzeravatar
Lützi
Beiträge: 1508
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 17:26
Wohnort: Festung des Wahnsinns (hinterm Aldi links)

Re: Neue Deko für den Laden

Beitragvon Lützi » Do 3. Jun 2010, 05:25

Ich zweifle auch irgendwie daran das wir bei der Bieterei lange hätten mithalten können...

Aber das wär lustig gewesen, das Ding dann umbauen als stand für veranstaltungen :k020:
Aiakos, Scourge of the Meredius -KillCounter:

Jarl Skuld I
Supreme Kommandant Irusk I
Maelok the Dreadbound I

Eingesetzt in 4 Spielen

Benutzeravatar
baummonster
Beiträge: 230
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:36
Wohnort: Marshmallow Hell

Re: Neue Deko für den Laden

Beitragvon baummonster » Do 3. Jun 2010, 10:12

Ich würd für sowas eher mal bei den Versteigerungen vom Zoll schauen. Was die da schon alles rausgehauen haben...

http://www.zoll-auktion.de

Die beste Geschichte die ich da mal gesehen hatte war nen 25m langes Kontroll- und Rettungsboot vom Zoll selbst, komplett mit Radar etc für irgendwie 80.000 EUR :lol:
Ich hasse Poesie, sie ist weich. Sie ist für Frauen und Kinder, solche die zuerst gerettet werden wenn das Schiff untergeht.
Aber uns Männer braucht man nicht retten. Wir halten uns gegenseitig an unseren Bärten fest. Und singen Manowar, auf russisch!


Zurück zu „Sorgen, Nöte, Anträge...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast