Premium Bingo

...falls Ihr Ideen habt, immer her damit!

Moderator: Momo

Lord Xarxorx
Premium Bingo

Beitragvon Lord Xarxorx » Di 28. Jun 2011, 20:56

Hi,

damit sich unser Dave auf der Schulung nicht langweilt, hab ich da eine Kleinigkeit vorbereitet. :a026:

Bild

Und so wird gespielt: Fällt während der Schulung eine der üblichen GW-Marketing Phrasen, einfach das entsprechende Kästchen ankreuzen.
Wer zuerst eine Reihe voll hat, gewinnt, steht auf und ruft laut: "Bullshit!"

grüße
Schattenbarken im Schatten parken.
Saga in Bremen und Umzu

Roxoar
Re: Premium Bingo

Beitragvon Roxoar » Di 28. Jun 2011, 22:10

BULLSHIT! xD
Wenn da genügend Leute mitspielen, würde das der Veranstaltung bestimmt einen gewissen Reiz geben :D
zZZ Alle Menschen umbringen zZZZ Alle Menschen umbringen zZZZ Hey Sexy Mama willst du auch alle Menschen umbringen? zZZZ

Robbe

Beitragvon Robbe » Di 28. Jun 2011, 22:52

Wir könnten wetten abschließen, wie lange es zum ersten Bullshit-Bingo dauert ;)
I propose that the back story will involve borka regrouping with the Madrak after the events of the last book and commenting "after all that I need a beer!". He is misunderstood, they bring him a bear, and he's too embarrassed to send it back, and here we are.

baummonster

Beitragvon baummonster » Di 28. Jun 2011, 23:08

Ich glaub die einzigen Zeitnehmer die präzise genug wären für eindeutige Ergebnisse kommen von TAG Heuer, und sowas wird hier wohl niemand haben :P
Ich hasse Poesie, sie ist weich. Sie ist für Frauen und Kinder, solche die zuerst gerettet werden wenn das Schiff untergeht.
Aber uns Männer braucht man nicht retten. Wir halten uns gegenseitig an unseren Bärten fest. Und singen Manowar, auf russisch!

Zurück zu „Sorgen, Nöte, Anträge...“