Warhammerspieler

Moderator: Momo

Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 207
Registriert: So 7. Jun 2009, 22:15

Re: Warhammerspieler

Beitragvon Matze » Fr 24. Jul 2009, 23:02

Don Vito hat geschrieben:Will wirklich niemand anderes die Herrausforderung annehmen?
Ich habe erst einen,der meinen weißen HAndschuh aufgehoben hat. Ich glaub ich spinne, ich warte auf euch :a130:


Dich Pussy habe ich doch schon weggemacht. ;)

Nochmal?

Don Vito
Beiträge: 58
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 20:16

Re: Warhammerspieler

Beitragvon Don Vito » Sa 25. Jul 2009, 11:28

Natürlich oder hast du angst diesmal von einer Pussy fertig gemcht zu werden? :k015:
Selbst eine kaputte Uhr funktioniert zwei mal richtig am Tag

Benutzeravatar
ElBlindo
Beiträge: 572
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 12:33
Wohnort: Gröpelingen

Re: Warhammerspieler

Beitragvon ElBlindo » Sa 25. Jul 2009, 12:42

Mal sehen, vieleeicht können ja demnächst nochmal meine Khemris an dich ran. Muss mal sehen was die Zeit sagt.
Human life is everywhere a state in which much is to be endured and little to be enjoyed.

Don Vito
Beiträge: 58
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 20:16

Re: Warhammerspieler

Beitragvon Don Vito » Sa 25. Jul 2009, 16:57

Ja traut euch ruhig alle, jeder darf mal ran und sein Glück probieren,ich kann aber nicht garantieren, dass ihr glimpflich davon kommen werdet :a040: ;) :a065:
Selbst eine kaputte Uhr funktioniert zwei mal richtig am Tag

Don Vito
Beiträge: 58
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 20:16

Re: Warhammerspieler

Beitragvon Don Vito » So 26. Jul 2009, 15:32

Sonst niemand, will niemand anderes ne schöne Partie Warhammer zocken?
Das ist ja ein Skandal.
OK folgendes Angebot, wenn jemadn mit mir Warhammer spielt, dann verspreche ich auch, dass derjenige auch gewinnt!
Na ist das nicht mal ein Angebot?

(Ich hoffe natürlich dass ihr das nicht so ernst nehmt, währe ja auch viel zu peinlich, wenn ihr nur deswegen auf das ANgebot mit dem spielen eingeht.)
Selbst eine kaputte Uhr funktioniert zwei mal richtig am Tag

Abho
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 12:08

Re: Warhammerspieler

Beitragvon Abho » So 26. Jul 2009, 16:02

Wie schauts denn aus mit dir wegen Zeit für kommende Woche ?

:b045:

Don Vito
Beiträge: 58
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 20:16

Re: Warhammerspieler

Beitragvon Don Vito » So 26. Jul 2009, 18:18

Ja ich bin die ganze Zeit daran am Arbeiten,mit meinem Chef konkatk aufzunehmen, damit er mir sagen,kann wann ich den nächste Woche arbeiten muss.
Pass auf, kannst du vormittags oder passt die MIttags besser?
Vormittags ist eiegtnlich bei mir immer gut, außer vielleicht morgen, muss ich aber nochmal gucken, weil ich wollte noch in die Muckibude, ich habe es gerade noch mal versucht, mich bei meinem Chef zu melden, aber irgendwie kann man ihn nicht erreichen, ich melde mich sobald ich weis wie ich arbeiten muss :a015:
Selbst eine kaputte Uhr funktioniert zwei mal richtig am Tag

Abho
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 12:08

Re: Warhammerspieler

Beitragvon Abho » So 26. Jul 2009, 19:28

Mir persönlich würds am besten nachmittags passen, Donnerstag hät ich auch schon früher Zeit.


Zurück zu „Warhammer/Warhammer 40K“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste