Warhammer/40k Bitzbörse

Moderator: Momo

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 816
Registriert: So 7. Jun 2009, 18:41
Wohnort: Bremen

Warhammer/40k Bitzbörse

Beitragvon Kubi » Do 11. Jun 2009, 22:58

Hier kann man sich auf die Suche nach Bitzen begeben!
Admin: Ganz wichtig! Nur Tauschangebote keine Geldangebote! DANKE


Ich fang mal an: Ich suche den Geißelkopf mit den vielen Linsen aus dem Kommandopanzergussrahmen...
Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

1st Highlander Bremen Malwettbewerb 2011: Bronzener Pinsel
1st Highlander Games 40k-Mini-Battle: 2. Platz und Best Painted
1,5. Bier und Brezel Reloaded 40k Turnier: Best Painted

absti
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 14:01

Re: Warhammer/40k Bitzbörse

Beitragvon absti » Sa 13. Jun 2009, 14:31

So ich hoffe mal das ich hier richtig bin mit meinem Anliegen und zwar:
Ich biete folgendes AN und suche net^^
also ich habe mir gestern die Warhammer 40k anfänger box gekauft und jaoh da ich nur die heroischen Space Marines und das Regelwerk usw^^ haben will biete ich hier die verbleibenden Orks an d.h. die 3 Killakopta und den Waaaghboss und die 20 Orkboyz und 5 Orkbosse. sollte einer interesse haben: ich gebe das nur als ganzes Set ab, da ich keine lust habe mich mit verbleibendem kleinkram rumzuärgern^^ ich hoffe ihr habe verständnis dafür:-P
wenn wie gesagt einer interesse hat bitte ne pm an mich.

Ach ja wo ich schon mal dabei bin kann ich mich auch gleich vorstellen:-P
Also ich bin der Basti mit dem unglaublich kreativen nickname Absti^^
Bin 20 jahre alt
war gestern das erste mal bei highländergames und konnte nicht wiederstehen und fange jetzt wieder an Space Marines zu sammeln und zu "bespielen";-) wenn ich mir die neuen Regel einverleibt habe... jaoh und ansonst denke ich lernen wir uns am besten persönlich im laden kennen hoff ich doch^^
bis dato lg basti

und ich hoffe mal das ich durch das anbieten hier keine foren regel verletzt habe o.ä. wenn ja tut es mir leid nur mal so im vorraus^^

Don Vito
Beiträge: 58
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 20:16

Re: Warhammer/40k Bitzbörse

Beitragvon Don Vito » Sa 13. Jun 2009, 19:56

Oh nein ich glaube wir müssen ihn lünchen oder etwas anderes, wie konnte er bloß unsere EINZIGE Forumregel missachten, wie soll es nur weitergehen mit muttererde wir werden alle untergehen........ ähhhh ja kommen wir zum eigentlichen Thema, ich bin auf der Suche nach vier alten Dämonetten, also die schoenen nicht die uralten mit den 2 tonnen schweren Armen/scheren, und auch nicht die aus kunststoff sondern die schönen ;)
Wenn jemand welche besitzt die er nict benötigt, kann mir dann ja ne PN schicken
Selbst eine kaputte Uhr funktioniert zwei mal richtig am Tag

Benutzeravatar
Mera
Beiträge: 44
Registriert: So 7. Jun 2009, 18:32
Kontaktdaten:

Re: Warhammer/40k Bitzbörse

Beitragvon Mera » So 14. Jun 2009, 12:12

Siehst Dave, wird schon Zeit für einen Mod :D aber Recht haste Kubi.

Aber wenn ihr schon eine Bitzbörse einrichten wollt, dann Handelspartner Bewertung instalieren, bzw. nur im Laden oder so tauschen. Sind schon genug Foren wegen unehrlichen Tauschern/Verkäufern kollabiert. Werfe hier ersteinmal keinem was vor, aber es geht schneller als man denkt. Ansonsten würde ich eher eine Bitzbörse bzw. Marktplatz aus dem Forum werfen.

Alternativ könnte man Bitz - Tauschtage im Laden einrichten bzw. das dortige " schwarze Brett " erweitern und dementsprechend nutzen.
Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind.

Benutzeravatar
Dave
Administrator
Beiträge: 800
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 12:43
Wohnort: Im Laden ;-(
Kontaktdaten:

Re: Warhammer/40k Bitzbörse

Beitragvon Dave » Mo 15. Jun 2009, 09:12

Die Löschfee war unterwegs! Bitte Back to Topic! THX ;)
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Highlander Games Bremen

Abho
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 12:08

Re: Warhammer/40k Bitzbörse

Beitragvon Abho » Mo 22. Jun 2009, 13:59

ich machs mal kurz und bündig, ich suche 1 50mm Monsterbase und 1-3 Skelettschädel.

Benutzeravatar
DaCube1337
Beiträge: 198
Registriert: Di 23. Jun 2009, 20:24
Wohnort: B-Town

Re: Warhammer/40k Bitzbörse

Beitragvon DaCube1337 » Di 23. Jun 2009, 20:26

Kubi hat geschrieben:Hier kann man sich auf die Suche nach Bitzen begeben!


Ich fang mal an: Ich suche den Geißelkopf mit den vielen Linsen aus dem Kommandopanzergussrahmen...



Ja hab ich.

kannste für günstig haben, am Samstag oder so.
Xtr4 1337 wtfZ0r h4rDc0r3 Cube - LOL - aka _mÄn_who_cÄn_

Perfektion ist ein Nomen, ein Verb und ein Adjektiv

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 816
Registriert: So 7. Jun 2009, 18:41
Wohnort: Bremen

Re: Warhammer/40k Bitzbörse

Beitragvon Kubi » Mi 24. Jun 2009, 12:34

Super! Den nehm ich. Am Samstag bin ich leider nich im Lande...vielleicht könnten wir Dave als Mittelsmann benutzen? ;)
Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

1st Highlander Bremen Malwettbewerb 2011: Bronzener Pinsel
1st Highlander Games 40k-Mini-Battle: 2. Platz und Best Painted
1,5. Bier und Brezel Reloaded 40k Turnier: Best Painted

Benutzeravatar
Dave
Administrator
Beiträge: 800
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 12:43
Wohnort: Im Laden ;-(
Kontaktdaten:

Re: Warhammer/40k Bitzbörse

Beitragvon Dave » Mi 24. Jun 2009, 12:36

Jeder will den Dave "benutzen" *tststs* ....wenn das Frau Motz mitbekommt :roll:
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Highlander Games Bremen

Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 207
Registriert: So 7. Jun 2009, 22:15

Re: Warhammer/40k Bitzbörse

Beitragvon Matze » Mi 24. Jun 2009, 12:38

Dave hat geschrieben:Jeder will den Dave "benutzen" *tststs* ....wenn das Frau Motz mitbekommt :roll:


Es kommt ja auf die Art und Weise an, wie man einen Dave benutzt.

Gegen die meisten Varianten dürfte Frau Motz nichts haben. ;)


Zurück zu „Warhammer/Warhammer 40K“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste