Team Tunier in Hamburg

Moderator: Momo

Benutzeravatar
Mera
Beiträge: 44
Registriert: So 7. Jun 2009, 18:32
Kontaktdaten:

Team Tunier in Hamburg

Beitragvon Mera » Fr 12. Jun 2009, 19:03

Moinsen am 14. und 15. November findet ein Wahrhammer Teamtunier in Hamburg statt http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=4373 vielleicht habt ihr ja auch Lust ein team zu entsenden.

Die Regeln werden bald online sein und sich an den normalen Hamburger Beschränkungen für 2000 Punkte anlehnen, diese liegen auch bei Dave im Laden aus und einige spielen sogar fleißig damit. Bis jetzt wird schon ein Team aus Bremen starten, aber es wäre ja auch mal cool andere Bremer - Gesichter auf den einschlägigen Tunieren im Norden zu treffen.

Um sich für dieses Tunier anzumelden, ist es notwendig sich einen kostenlosen Nick auf diesen Server anzulegen.
Gruß Mera
Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind.

Don Vito
Beiträge: 58
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 20:16

Re: Team Tunier in Hamburg

Beitragvon Don Vito » Sa 13. Jun 2009, 01:04

Wen du wohl mit dem fleißigen spielen meinst?
Interesse ja, aber ich muss noch viel mehr üben, also halt mal deinen Terminkalender frei,vorallem so von 10-15 Uhr zwischen Montag bis Samstag ;)
Selbst eine kaputte Uhr funktioniert zwei mal richtig am Tag

Benutzeravatar
Mera
Beiträge: 44
Registriert: So 7. Jun 2009, 18:32
Kontaktdaten:

Re: Team Tunier in Hamburg

Beitragvon Mera » Sa 13. Jun 2009, 06:45

Ich glaube der Dave brennt da auch insgeheim drauf, mußte mal drauf achten dem vibrieren schon imm die Barthaare wenn er uns zocken sieht, und killt innerlich den Waldi weil der mit seinen Zwergen nicht fertig ist :mrgreen:
Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind.

Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 207
Registriert: So 7. Jun 2009, 22:15

Re: Team Tunier in Hamburg

Beitragvon Matze » Sa 13. Jun 2009, 07:17

Don Vito hat geschrieben:Wen du wohl mit dem fleißigen spielen meinst?
Interesse ja, aber ich muss noch viel mehr üben, also halt mal deinen Terminkalender frei,vorallem so von 10-15 Uhr zwischen Montag bis Samstag ;)



Etwa 1/3 der Leute auf Turnieren spielt nicht bzw. minimal besser als du.

Kommt halt darauf an, was für Ziele du für ein Turnier hast.

Benutzeravatar
Mera
Beiträge: 44
Registriert: So 7. Jun 2009, 18:32
Kontaktdaten:

Re: Team Tunier in Hamburg

Beitragvon Mera » Sa 13. Jun 2009, 07:43

Mein Reden, wenn du hier in Bremen regelmäßig gg die ortsüblichen Tunierschlampen spielst, mußte dir auf einem Tunier keine Gedanken machen, und die Routine die dir fehlt, kommt von ganz alleine.
Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind.

Benutzeravatar
Dave
Administrator
Beiträge: 800
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 12:43
Wohnort: Im Laden ;-(
Kontaktdaten:

Re: Team Tunier in Hamburg

Beitragvon Dave » Sa 13. Jun 2009, 08:29

Mera hat geschrieben:Ich glaube der Dave brennt da auch insgeheim drauf, mußte mal drauf achten dem vibrieren schon imm die Barthaare wenn er uns zocken sieht, und killt innerlich den Waldi weil der mit seinen Zwergen nicht fertig ist :mrgreen:


*zwergengrummelndesgeräuschmach* .....NARF
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Highlander Games Bremen

Don Vito
Beiträge: 58
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 20:16

Re: Team Tunier in Hamburg

Beitragvon Don Vito » Sa 13. Jun 2009, 10:10

Ach Dave nimm das nicht so ernst, tritts dann eben dem Waldi ein paar mal ins GEsicht und wola, die Zwerge sind fertig ;)

@Tunier:
Naja ich merke einfach nur selber dass echt bescheuerte fehler auftreten, die "eigentlich" echt nicht sein müssten, aber ich glaube echt dass sich dass mit der Routine schon richtet, naja freue mich schon ganz doll auf die bevorstehenden Spiele, muss auch ehrlich sagen, dass es total viel Spaß macht, weil im LAden einfach alles stimmt, angefangen bei der Lockerheit des LAdens und deren MItarbeiter ;) , bis hin zu echt sehr angenehmen MItmeschen, die sich im LAden aufhalten, macht echt spaß und ich habe auch einfach mal ein ganz anderes Spielen kennengelernt.
Selbst eine kaputte Uhr funktioniert zwei mal richtig am Tag


Zurück zu „Warhammer/Warhammer 40K“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste