Forgeworld Sammelbestellungen

Moderator: Momo

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 817
Registriert: So 7. Jun 2009, 18:41
Wohnort: Bremen

Forgeworld Sammelbestellungen

Beitragvon Kubi » Mo 29. Jun 2009, 22:25

Hi!

Hab heut im Laden mitbekommen, dass wieder Sammelbestellung ansteht, aber noch ein paar Pfund(e) fehlen, damit es kein Verlustgeschäft wegen Versandkosten wird. Da man ja nun doch manchmal länger drauf warten muss, starte ich mal hier nen Thread, wo sich FW-Interessierte melden können, damit die Sammelbestellungen schneller vonstatten gehen!

Und los gehts!
Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

1st Highlander Bremen Malwettbewerb 2011: Bronzener Pinsel
1st Highlander Games 40k-Mini-Battle: 2. Platz und Best Painted
1,5. Bier und Brezel Reloaded 40k Turnier: Best Painted

Benutzeravatar
Dave
Administrator
Beiträge: 775
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 12:43
Wohnort: Im Laden ;-(
Kontaktdaten:

Re: Forgeworld Sammelbestellungen

Beitragvon Dave » Di 30. Jun 2009, 07:59

....natürlich zu den "üblichen Bedingungen". Also kommt am besten bei Interesse zu uns in den Laden. ;)
Grüße!
Dave
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Highlander Games Bremen


Zurück zu „Warhammer/Warhammer 40K“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste