Infinity spielen

...hier die ganzen anderen Tabletops die es sonst noch gibt.

Moderator: Momo

Benutzeravatar
Daggett
Beiträge: 23
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 07:48
Wohnort: Bremen, Alt-Osterholz
Kontaktdaten:

Re: Infinity spielen

Beitragvon Daggett » Di 17. Okt 2017, 19:03

Heyo!

Der erste Versuch mit Diogines hat leider nicht geklappt. :n040:

Am Freitag 27.10. würde ich versuchen mit meinen Haqqis im Highlander aufzuschlagen.

Also wenn jemand Zeit/Lust hat auf ein Anfänger Spielchen und/oder Regelphilosophie, dann folgt dem Ruf...

Greetz Daggett
Meine Armeen: http://daggett.xobor.net/


...Starslayer war gestern!

FiliusExMachina
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 23:08

Re: Infinity spielen

Beitragvon FiliusExMachina » Mi 18. Okt 2017, 14:11

Moin, ich hätt interesse mal wieder zu zocken. Bin auch etwas regelfest, sollte also kein problem sein da unklarheiten zu erzeugen :a080:

Heisse übrigends felix und würd am 27 wohl um 18:20 da sein können. Also daggert, sag bescheid, wenn von deiner seite bedarf besteht
Warning: Humanity's current favorite weapon explosively stabs you from a distance!

FiliusExMachina
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 23:08

Re: Infinity spielen

Beitragvon FiliusExMachina » Mi 18. Okt 2017, 14:42

Ich werde 300 pkt vorbereiten, oder wäre dir weniger lieber?
Warning: Humanity's current favorite weapon explosively stabs you from a distance!

Benutzeravatar
Daggett
Beiträge: 23
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 07:48
Wohnort: Bremen, Alt-Osterholz
Kontaktdaten:

Re: Infinity spielen

Beitragvon Daggett » Mi 18. Okt 2017, 21:42

Hey Felix!

Also ich werde sowohl 200 Punkte Listen und 300 Punkte Listen mitbringen. Jeweils mit und ohne Extras wie Holo oder TO Camo.

Ich werde aber wohl früher da sein und muss dann mal sehen wie lange die Regierung mich laufen lässt...
Meine Armeen: http://daggett.xobor.net/


...Starslayer war gestern!

Diogines
Beiträge: 11
Registriert: Do 20. Apr 2017, 15:57

Re: Infinity spielen

Beitragvon Diogines » Di 10. Apr 2018, 08:10

Hallo Infinitycommunity,

am 6.5 findet im Highlander das erste Infinity-Event um 13:00Uhr statt.
Es geht darum weitere Mechaniken des Spiels zu erlernen, die über einfache Demo Games hinausgehen: Hacking, Airbourne Deployment, Camouflage und das zurückhalten von Befehlen, Command Tokens und noch mehr. Es werden dabei mehrere kleine Runden gezockt mit ca 150 Pkt. pro Liste.

Das Angebot richtet sich also vor allem an Neulinge oder diejenigen, die ihr wissen wieder auffrischen wollen, aber auch Veteranen und Pros sind erwünscht.

Grüße
Chris

Diogines
Beiträge: 11
Registriert: Do 20. Apr 2017, 15:57

Re: Infinity spielen

Beitragvon Diogines » Di 8. Mai 2018, 21:33

Nächsten Monat findet ein Meetup statt: zocken, malen, schnacken.
Als Punktzahl möchte ich 150 Punkte nach Recon vorschlagen und wer möchte auch gerne 300 ITS.
Recon ist ITS auf geringere Punktzahlen runter gescaled. Keine zu krassen Rambos, keine 5er Link-Teams und noch ein bisschen mehr.

Wann? 03.06 12:00 Uhr.
Wo? In der Arena des Highlanders.

https://drive.google.com/file/d/0B3iUmo ... V0QUE/view

Diogines
Beiträge: 11
Registriert: Do 20. Apr 2017, 15:57

Re: Infinity spielen

Beitragvon Diogines » Fr 17. Aug 2018, 07:49

Diesen SAMSTAG steht wieder ein Treffen an. Um 14 Uhr kanns losgehen

Benutzeravatar
Daggett
Beiträge: 23
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 07:48
Wohnort: Bremen, Alt-Osterholz
Kontaktdaten:

Re: Infinity spielen

Beitragvon Daggett » Fr 31. Aug 2018, 22:20

Wie wäre es mal wieder mit einem Sonntag?

Für solche die im Einzelhandel schufften... :a015:
Meine Armeen: http://daggett.xobor.net/


...Starslayer war gestern!

Diogines
Beiträge: 11
Registriert: Do 20. Apr 2017, 15:57

Re: Infinity spielen

Beitragvon Diogines » Do 11. Okt 2018, 12:17

Den 4.11. müsst ihr im Terminkalender wieder was notieren. In der Arena geht's wieder zur Sache. Spielen just for Fun oder turniervorbereitung für Verden? Alles möglich und das beste an dem Tag? Es ist Reroll Weekend. Wenn ihr euren Armor Wurf auf die 4 verhaut oder der Gegner in einem doofen Moment einen kritischen Treffer hinlegt, dann gönnt euch oder ihm doch einen Reroll. Für jeden Reroll sammeln wir 50 ct ein, die dann an den weißen Ring gespendet wird. Nachzulesen auf http://www.tabletop-network.de/rerollinfo.htm

Eintritt sind 5,- mit den gewohnten 2 freigetränken und 4 rerolls .

Also kommt für den Guten Zweck spielen!


Zurück zu „Andere Tabletops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste