Aufbau einer Nostalgikergruppe

Moderator: Momo

kleinHigo
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 19:57

Aufbau einer Nostalgikergruppe

Beitragvon kleinHigo » Sa 14. Jun 2014, 07:18

Den Zwoelfen zum Grusse.

Hat jemand ueber 35 Lust und Laune die alten Zeiten aufleben zu lassen und mit "Silvanans Befreiung" wieder ins Abenteuerleben zu staren?

Mace
Beiträge: 5
Registriert: So 13. Jul 2014, 17:16

Re: Aufbau einer Nostalgikergruppe

Beitragvon Mace » Mo 14. Jul 2014, 19:54

Hy, sucht du immer noch nach Spielern. Könnte mir vorstellen, dass das was für mich ist. Bin frisch aus Oldenburg hergezogen und suche nach einer interessanten und erfahrenen Runde.

Vielleicht noch etwas mehr von mir. Bin leider erst 33 jahre alt, aber eher gesetzter Typ, wohne und arbeite in Bremen und könnte eine nette Lokation anbieten.

MfG Mace

kleinHigo
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 19:57

Re: Aufbau einer Nostalgikergruppe

Beitragvon kleinHigo » Do 17. Jul 2014, 18:16

Hallo Mace,

vielen Dank für Deine Antwort. Ja ich suche noch Leute für die Gruppe und werde mich mal per PN bei Dir melden.


Bis dann

KleinHigo

Makopolis
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Jul 2014, 08:26

Re: Aufbau einer Nostalgikergruppe

Beitragvon Makopolis » Fr 18. Jul 2014, 08:18

Hallo!
Ich bin Martin (38) aus Oldenburg und habe auch Interesse. Mit dreien wären wir ja schon etwas weiter. Höre mich noch nach Interessenten um, vielleicht können wir uns mal treffen. Grüße, Martin.

kleinHigo
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 19:57

Re: Aufbau einer Nostalgikergruppe

Beitragvon kleinHigo » Fr 18. Jul 2014, 11:45

Hi Martin!

Schön das Du dabei bist. Ich bin auch dafür uns mal zu treffen. Persönlich bevorzuge ich dazu einen Sonntags-Brunch im Viertel. Denke, dass wir uns per PN kurz darüber austauschen.

Bis dann

Kleinhigo

Mace
Beiträge: 5
Registriert: So 13. Jul 2014, 17:16

Re: Aufbau einer Nostalgikergruppe

Beitragvon Mace » Fr 18. Jul 2014, 16:25

Hey tauscht doch mal eure Mails Adressen aus, klein Higo hat meine schon, dann können wir per Mail weitermachen.

Ansonsten biete ich auch gerne an bei mir den Sonntagsbrunch zu machen...

kleinHigo
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 19:57

Re: Aufbau einer Nostalgikergruppe

Beitragvon kleinHigo » Mo 21. Jul 2014, 22:38

Hallo Leute,

wir haben dann also einen ersten Termin.

Am Sonntag, 27.07.14 um 15.00 Uhr im Rotkäppchen.

Wer mag kann noch dazu stoßen. Aber bitte die Altersgrenze beachten.

Bis dann

KleinHigo


Zurück zu „Das Schwarze Auge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste